Brauhaus Schönbuch

deutsch | Bolzstraße 10, 70173 Stuttgart
Jetzt bewerten
Brauhaus Schönbuch

Bolzstraße 10
70173 Stuttgart

Gschf.: Götz Habisreitinger & Werner Dinkelaker

Tel: 0711 72230930
E-Mail: info@brauhaus-schoenbuch.de
Web: http://www.brauhaus-schoenbuch.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Bereits seit vielen Jahrzenten fungieren traditionelle, teilweise schon auf Jahrhunderte zurückblickende Brauereigaststätten, in allen Teilen der Bundesrepublik als zentrale und vor allem beliebte Treffpunkte für ausnahmslos jede Generation. Zur Genüge sind eben solche geselligen Anlaufpunkte selbstverständlich auch in der idyllischen, knapp 600.000 Einwohnergroßen Stadt Stuttgart zu finden. Eine der angesehensten Adressen dieser Art dürfte dabei wohl zweifelsfrei das Brauhaus Schönbuch im schicken Stadtbezirk Mitte sein. Mit ein Grund dafür ist unter Garantie das unverwechselbare sowie einprägsame Konzept der beiden Geschäftsführer "Götz Habisreitinger" und "Werner Dinkelaker".

Im Gegensatz zu althergebrachten Lokalitäten wird dem Gast im Brauhaus Schönbuch ein perfekter Mix aus zeitgenössischer Architektur und alt-Bewährtem präsentiert. In den Räumlichkeiten erwarten den Gast ein klassisches aber absolut stilvolles, komplett aus hellem Holz bestehendes Interieur sowie eine einzigartige Beleuchtung. Ein Aufenthalt in diesem Ambiente mit dem Charme eines modernen Brauhauses wird unweigerlich in Erinnerung bleiben. Dafür trägt nicht zuletzt der aufmerksame Service, welcher trotz hohem Betrieb stets freundlich und flink ist, sorge.

Entsprechend der Erwartungen bietet die Küche dieser Gastronomie eine Vielzahl an deutschen und schwäbischen Spezialitäten an. Auf der Speisekarte sind mitunter Leckereien wie "Knusprige Schweinshaxe mit hausgemachten Semmelknödeln", "Geschnetzelte Rinderleber in saurem Sößle mit Butterreis", "Zarte Schweinesteaks vom Grill mit Paprikasoße und Pommes Frites" oder Desserts wie "Germknödel mit Eis" zu finden, die allein schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Einer Brauereigaststätte mehr als nur würdig ist auch die erlesene Bierauswahl.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 320

Plätze außen: 200

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen