Due Stanze e Cucina

italienisch, französisch | Hermann-Pleuer-Str. 15, 70192 Stuttgart
Jetzt bewerten

Ähnlich verlockend, wie sich das Restaurant präsentiert, so klingt auch sein Name: Das Due Stanze e Cucina in Stuttgart ist ein nobles Restaurant der italienischen und französischen Küche. Das Restaurant verfügt über ein Angebot, welches sich saisonal orientiert und klassische Speisen der beiden Länder anbietet.

Eine klassische Speisekarte, so wie sie der Restaurantbesucher gewohnt ist, gibt es im Due Stanze e Cucina nicht. Inhaberin Anastasia Maser legt sehr viel Wert auf Frische und Qualität der angebotenen Gerichte, weshalb sie ihre aktuellen Speiseangebote gerne persönlich an den Gast übermittelt. Auch auf Chefkoch Juri Baikircher kommt durch das Konzept des Restaurants sehr viel mehr Verantwortung zu, als dies ein Küchenchef gewohnt ist. Ansagen wie "einmal die 120" scheinen im Due Stanze e Cucina nicht geläufig zu sein. Frisch auf dem Markt erworbene Produkte werden verarbeitet, so dass das Restaurant jeden Tag ein neues kulinarisches Paket für seine Gäste schnürt.

Die Inneneinrichtung des Restaurants präsentiert sich in edlem Look: Helle Wände und Decken werden mit kleineren goldfarbigen Accessoires und dunkelbraunen Elementen in einen schönen Kontrast gebracht. Eher klassisch und geradlinig eingerichtet, überzeugt das Due Stanze e Cucina in Stuttgart durch noble Einrichtungsgegenstände wie Kronleuchter und Weinflaschen. Apropo Wein: Die umfangreiche Weinkarte des Restaurants ergänzt ein jedes Gericht mit dem nötigen Geschmack, viele mediterrane Top-Weine kann der Gast genießen.

Das Service-Personal glänzt durch zuvorkommenden Gesten sowie Gastfreundlichkeit und gibt dem Feinschmecker stets das Gefühl, er diniere in den eigenen vier Wänden. Mal abgesehen davon, dass sicher kaum jemand ein solch schönes Wohnzimmer besitzt, fühlt es die Atmosphäre im Inneren des Restaurants tatsächlich ähnlich gutbürgerlich und gediegen an.Auch Feierlichkeiten für bis zu 150 Personen unterstützt das Due Stanze e Cucina mit seinem Catering-Service.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch17:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag17:30 - 01:00 Uhr
Freitag17:30 - 01:00 Uhr
Samstag17:30 - 01:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 32

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen