Restaurant S.V. Rot

Fürfelder Straße 94, 70437 Stuttgart
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:00 Uhr
Bewertung
3.67
2
Essen4.00
Service3.50
Ambiente3.00
Sauberkeit3.50
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

friedhelm götz aus Ludwigsburg am 06.07.20212.50
Das Essen ist gut, aber dennoch Coronaregeln werden nicht umgesetzt

Kellner laufen mit Masken auf Halbmast herum, Leute gehen nach innen ohne Maske, Daten werden nicht erhoben. Coronaregeln werden in keinster Weise eingehalten. Deshab gehen wir dort nicht mehr hin.

Essen3.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Monika Denzel aus Markgröningen am 03.02.20204.83
Besuch im Restaurant von SV ROT in Stuttgart-Rot

Am 02.02.2020 hatten wir ein Familienessen im Restaurant von SV ROT. Es ist seit wenigen Monaten unter neuer Leitung und wurde uns von mehreren Bekannten empfohlen. Nun haben wir es an einem Sonntag beim Mittagessen getestet. Wir waren zu sechst und bestellten unterschiedliche Gerichte. Auf der vielseitigen Speisekarte hat jeder seine Wahl getroffen und unterschiedliche Gerichte bestellt. Die Auswahl reicht von italienisch über jugoslawisch zu deutsch und sogar schwäbisch (z.B. Maultaschen und Käsespätzle). Das Essen war frisch zubereitet mit angenehmer Wartezeit, vorab bekamen wir warmes Pizzabrot in zwei Brotkörbchen. Alle Speisen wurden fast gleichzeitig serviert. So konnten wir gemeinsam mit dem Essen beginnen. Uns allen hat es - auch das Dessert - ausgezeichnet geschmeckt. Besonders positiv ist die persönliche, freundliche und sympathische Bedienung durch den Chef und seinen Bruder. Beim Ambiente muss ich eine Gabel weniger geben, da zur Zeit der Außenbereich ein Baustelle ist (gibt sicher eine schöne Terrasse oder ein schöner Biergarten - da freut man sich schon auf den Sommer). Die Toiletten sind sehr sauber und schön renoviert (leider gibts am Waschbecken nur kaltes Wasser). Wir alle werden wiederkommen und das Lokal weiterempfehlen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00