Sansibar

international | Hörnumer Str. 80, 25980 Sylt auf Sylt
Jetzt bewerten

Die Sansibar in der aus dem Zusammenschluss der Stadt Westerland mit den Gemeinden Sylt-Ost und Rantum entstandenen Gemeinde Sylt auf Sylt ist das am stärksten frequentierte Restaurant der Insel. Bis zu 1.000 Gäste gleichzeitig befinden sich rundum das Restaurant und versuchen dort einen Platz zu ergattern. Viele Promis geben sich im Restaurant des Inhabers Herbert Seckler die Klinke in die Hand. Der ehemalige Strand-Kiosk innerhalb der vielen schönen Dünen entwickelte sich in den letzten Jahren zur absoluten Kult-Stätte der Insel. Dementsprechend vielfältig ist auch die Speisekarte der Sansibar auf Sylt: Sei es Ente, Wiener Schnitzel, Robiola, Rinderfilet, Kaviar oder Edelfisch; die Produktpalette des Restaurants ist breit. Als Seckler 1978 nach Sylt kam, jobbte er zunächst im "Moby Dick", kaufte dann den Strand-Kiosk, um seine junge Familie über Wasser zu halten. Dass die Sansibar mal ein solcher Erfolg werden sollte, hielt er stets für unmöglich. Das Erfolgsrezept des Restaurants ist die familiäre Atmosphäre trotz der vielen hunderten Plätze im Inneren des Restaurants. Auch außerhalb der kulinarischen Küche ist die Sansibar auf Sylt inzwischen tätig. Das Merchandising, welches Seckler betreibt, ist mehr als ein zweites Standbein. Sansibar-Fans können sich mit Restaurant-Souvenirs oder Wein und Co eindecken Ein Angebot, das man gern annimmt.

Öffnungszeiten

Montag 10:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 00:00 Uhr
Freitag 10:30 - 00:00 Uhr
Samstag 10:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 10:30 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen