Cafe Extrablatt

Am Markt 1, 59423 Unna
Jetzt bewerten
Cafe Extrablatt

Am Markt 1
59423 Unna

Tel: (0 23 03) 25 34 38
E-Mail: unna@cafe-extrablatt.de
Web: http://www.cafe-extrablatt.de

Die gewohnt gemütliche Atmosphäre des Cafes wird durch dunkles Holz im Boden und an der Säulenverkleidung, sowie an den Tischen und Stühlen erzeugt. Für warmes und behagliches Licht sorgen gold- und bronzefarbene Lampen und Leuchter. Durch die komplette Glasfront im Eingangsbereich fühlt man sich jedoch direkt mit dem Stadtgeschehen verbunden. Der Besuch im Extrablatt wird dauerhaft durch beruhigende Musik aus den Lautsprechern begleitet. Die Kombination aus nostalgisch und modern wird durch edle Schwarz-Weiß-Bilder und amerikanische Metallschilder abgerundet und durch zwei Flatscreen-Fernseher verstärkt. Durch die integrierte Cocktail-Bar wird der Lounge-Charakter des Cafes noch weiter untermauert.Das Extrablatt ist 216m² groß, verfügt über insgesamt 400 Plätze (200 innen, 200 außen) und 50 Mitarbeiter. Es hat 6 Gäste-Toiletten, 9 Flaschenbiersorten, ca. 100 Tische und liegt mit einem durchschnittlichen Kaffee-Preis von 2,15€ voll im Soll.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 01:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Größe

Plätze innen: 200

Plätze außen: 200

580 m2

Bewertung
3.50
9
Essen 2.89
Service 3.33
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.29
Speisekarte 3.86

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

jutta aus kamen am 30.10.2015 3.67
geht garnicht

unsere Bedienung war mit dem Auffüllen von den Zucker bei uns am Tisch,haben ihm gesagt, das wir gerne zahlen möchten. In aller Ruhe ließ er uns warten, ging quer durch den Laden, füllte alles weitere auch auf, oder sprach mit einigen Kundinnen. Nach gefühlten 10 Minuten ging ich zu Theke um noch mal wegen der Bezahlung anzufragen - habe gesagt, dass der Kollege einfach weiter mit seinem Zucker herum läuft. Sie wollte es ihm dann noch einmal sagen. Nach weiteren 5 Minuten kam er dann endlich!! Und der Laden war nicht mehr voll, muss man dabei sagen. Der Geschäftsführer hatte kurz vorher Feierabend gemacht!!

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Nicole aus Unna am 31.10.2011 3.00
Überfordert

Waren heute zum frühstücken im Cafe. Es war ein enormer Andrang auf das Frühstück (Brückentag). Die Bedinungen kamen überhaupt nicht hinterher. Man musste lange auf Teller warten, Brötchen zu bekommen war Glückssache. Es schien als ob das Team überfordert sei. Bin anderes gewöhnt.

Essen 2.00
Service 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
Klaus aus Unna am 19.04.2011 3.20
Frühstücksbuffet

Wenn man bedenkt, was ein kleines Frühstück im Cafe so kosten kann, dann ist der Preis für das Buffet ok. Die Auswahl z.B. bei Käse und Wurst/Schinken ist nicht berauschend, aber es sind dennoch für jeden Geschmack Speisen vorhanden. Bei uns war leider das Rührei und der Speck kalt.

Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn deutlich zu spüren ist, dass es sich nicht um ausgebildetes Personal, sondern allenfalls um Hilfskräfte handeln kann.

Essen 3.00
Service 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 09.03.2011 3.00
Qualität fehlt

für 7 Euro sollte die Qualität besser sein.

Das Konzept scheint sich in allen Städten durchgestzt zu haben. Leider finde ich das Konzept der Einsatzkräfte nicht gut. Sehr junge Leute werden bis zum Anschlag ausgenutzt. Qualität wird ihnen gar nicht vermittlet. Die Ausbildung nennt sich so etwas wie "Systemgastronom" - wem´s hilft...schade für all die motivierten jungen Menschen.

Essen 2.00
Service 4.00
Sauberkeit 2.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Dieter aus Unna am 22.12.2010 3.80
Lecker aber teuer

Das Extrablatt ist vom Ambiente ein sehr schönes Restaurant. Leider ist es häufig sehr voll und daher unruhig. Das essen sowie die Cocktails sind super. Bis auf beim brunchen sind daher auch die Preise sehr hoch.

Essen 4.00
Service 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Stephen Groß aus Lünen am 30.04.2009 4.40
Gutes Frühstück

Das Extrablatt bietet ein ziehmlich umfangreiches Frühstücksbuffet an.

Der Preis von ca. 7€ ist mehr als nur gerechtfertigt.

 

Von mir wird ausschließlich das Frühstück bewertet.

Essen 5.00
Service 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Schiffer aus Unna am 08.07.2008 3.67
"So lala"

Zum Kaffetrinken, bei gutem Wetter draußen sitzen oder Donnerstag zur Cocktailtime ein paar Cocktails schlürfen absolut empfehlenswert.

 

Hingegen fallen Essen (Qualität) und Ambiente (teilweise sehr unruhig) negativ auf.

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Jens Volke aus Schwerte am 15.03.2008 3.25
Gutes Cafe...

... mit einem schönen Ambiente und einem tollen Flair, aber zum Essen ungeeignet, definitiv!

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Michael Rand aus Dortmund am 22.10.2007 3.50
´Nen Cafe halt

Für nen Cafe echt super, mal abends nen Tasse Kaffee, ne heiße Schokolade oder nen Cocktail trinken, aber mehr auch nicht!

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00