China-Imbiss Bambus

chinesisch, vegetarisch | Friedrich-Ebert-Straße 87, 59425 Unna
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
4
Essen 4.33
Service 2.75
Ambiente 1.67
Sauberkeit 2.75
Preis 4.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jana aus Unna am 06.03.2013 3.33
lecker, freundlich, frisch!

die lieferung geht im regelfall wirklich schnell (20min bis höchstens 45min). das essen ist immer frisch! es mag vllt so wirken das das essen zum großteil aus gemüse besteht, allerdings nur da es großzügig dazugegeben wird. und mit fleisch wird auch nicht gegeizt! das essen kommt immer heiß an, und alles ist knackig bzw kross trotz lieferung. qualität und geschmack sind immer unverändert gut. der gesamte küchenbereich ist offen einsehbar und sehr sauber. die bedienung war ebenfalls immer sehr freundlich. vor ort zu essen würde ich allerdings nicht empfehlen, da es kein restaurant ist, und das ambiente dementsprechend nicht allzu einladend wirkt. hoffe euch wirds genauso schmecken wie mir!

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
none am 16.07.2011 3.00
Geht doch.

Ist halt nen Imbiss. Und Preis Leistung passen.

Essen 4.00
Service 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 29.09.2010 3.83

wir bestellen öfter mal bei bambus und sind immer mit dem essen zufrieden.

besonders die ente nr.7 und ente nr.8 und die gebratenen nudeln scmecken uns besonders gut.

die bedienung ist immer freundlich und das essen ist meistens schnell fertig :-)

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym aus Unna am 01.07.2010 1.17
Schlechtes Essen

Ich hatte mir gestern Abend was zu essen rausgeholt , einmal Acht Kostbarkeiten , wo dies Essen zu 98 % mur aus Gemüse bestand und einmal Gebr. Hühnerfleisch in Süß Saurer Soße auch mit mehr Gemüse als Fleisch.Beide Essen waren extrem Scharf war obwohl da nichts von in der Karte stand und auch von mir auf Nachfragen ob es Scharf sei , wurde es verneint.Nun hab ich da Heute angerufen , gestern abend hatten die leider schon zu , wurde die Frau ausfallend und meinte dies sei Normal das es so scharf ist auch das Süß Saure.

 

Muss sagen es war da gestern das letzte Mal das ich da was bestellt habe.

Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00