Elmendorff Burg

Burgstraße 4, 49377 Vechta
Jetzt bewerten
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Erikameier aus Diepholz am 10.10.2015 5.00
Wir kommen gerne wieder

Sehr leckeres Essen,nettes und kompetentes Servicepersonal.

Obwohl das Restaurant voll war wurden wir sofort wahr genommen und nett empfangen!

Obwohl das Restaurant wie gesagt gut besucht war müssten wir nicht lange auf Essen und Getränke warten.

Die Preise für die Steaks erscheinen auf den ersten Blick etwas hoch doch wenn man 200g Fleisch von guter Qualität bekommt und dann noch bedenkt das man ja nicht nur das Fleisch bezahlt sondern in dem Preis der Service(wirklich nett)das Schöne und gepflegte Ambiente , 2 Beilagen nach Wahl und eine Sauce mit drin sind noch dazu alles frisch zubereitet und nicht aus der Tüte kann man doch nicht meckern!

Denn in jedem anderen Steakhaus ist man auch mal schnell 25€ los wenn man alle Beilagen,Saucen usw extra zahlen muss.

Für uns war es auf jeden Fall ein schöner Abend in einem doch etwas gehobenerem Restaurant mit nettem Personal was sich wirklich bemüht einem einen schönen Abend zu bereiten!

Wir kommen gerne wieder!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00