Bistro Le Coq

französisch | Hegselweg 149, 33415 Verl
Jetzt bewerten
Bistro Le Coq

Hegselweg 149
33415 Verl

Tel: 05207 3166
Web: http://www.bistro-lecoq.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.40
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jonas aus Verl am 21.11.2010 4.40
Gemütliches Bistro + Zeitreise garantiert,zurück in die 50er

Hier ist die Zeit stehen geblieben! Und das im positivem Sinne! Fast jedes Restaraunt versucht immer das hypermodernste und das aktuelleste in sachen Design zu sein,- was für mich nicht immer gemütlich ist.Aber hier ist es anders, wunderschön gestalltet mit dicken Sofas (mein Lieblingsplatz, da es diese dicken Feder Sofas sind for zig Jahren, man versinkt richtig XD) und mit Kinderwagen, wo ihre Eltern rumgefahren worden sind :). Wenn Ich immer auf meiner Lieblingscouch sitzen kann sehe Ich gegenüer von mir diese Schallplattenspieler mit dem großen Lautsprecher (wo der Lautsprecher aussieht wie eine große Tulpe)- ja hier hat man wirklich eine Zeitreise gemacht :) Ich finde das Ambiente so gemütlich und man fühlt sich echt in die 40-50-60er zurückgesetzt:) Bilder von M. Monroe runden ddie gemütliche Atmosphäre ab.

 

Ich komme mit meinem Kumpel fast jedes Wochenende zum Le Coq um auch mal eine Runde Biliard zu spielen, denn es gibt einen extra Raum dafür :)

 

Hier kann man echt entspannen und relaxen. Ich kenne kein anderes Restaraunt wo Ich so relaxen und mich gehen lassen kann, denn hier fängt man richtig an zu träumen :)

 

Für mich als Jugendlicher sind die Preise ansprechend und deshalb kommen wir fast jedes Wochenende hierhin um was zu essen und dann Billiard zu spielen.

 

Die Bedienung hat keine Aussetzer und hat alles was man sich von einer freundlichen Bedienung erwartet.

 

Das Essen ist wirklich sehr gut, selbst mein Opa der immer sehr kritisch an die Sache herangeht ist sehr zufrieden gewesen, als wir das letzte mal im Le Coq waren. Le Coq passt echt zu dem Restaraunt, den die Küche leistet sehr gute Arbeit. Süüüper wie der Franzose sagen würde. Große Portionen was Ich immer gut finde und eine gute Aufteilung runden das Essen ab. Besonders Gut sind die Suppen und Schnitzel die Ich echt empfehlen kann. Zb die Zwiebel Cremsuppe mit Käse üebrbacken ist ein ehcter Genuß :) Die kottles werden panniert und in der Pfanne gebraten- lecker :)

 

So Ich höre mal lieber auf sonst komme Ich nie zum Schluß :D

 

mjg Jonas

Essen 5.00
Service 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00