Warndtschenke

deutsch | Am Rothenberg 195, 66787 Wadgassen

Nur unweit der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken, hat sich die 42 jährige Kerstin Cami in der 18.000 Einwohner großen Gemeinde Wadgassen im Landkreis Saarlouis ihren Traum von der eigenen Gastronomie erfüllt. Am 1. April 2007 war es endlich soweit, sie übernahm die krisengebeutelte Lokalität Warndtschenke am Rothenberg. Lange Zeit lief das mit viel Elan und Freude geführte Restaurant auch mehr als nur gut und konnte sich über mangelnde Gäste keineswegs beschweren. Doch leider änderte sich dies mit der Einführung des Nichtraucherschutzgesetz im Jahr 2011 schlagartig, denn trotz der Tatsache, dass dieses Gesetz wieder aufgehoben wurde, blieben die Besucher weiterhin aus.

Um die Warndtschenke vor dem Untergang zu bewahren, wandte sich Inhaberin Cami an das renommierte Team der TV-Sendung Die Kochprofis. Diese sorgten dann für neuen Schwung und verliehen dem Restaurant mit kreativen Ideen neuen Glanz. Neben Veränderungen im Service sowie einigen Umgestaltungen der Räumlichkeiten, stand besonders die Verbesserung der Speisekarte im Fokus. Mittlerweile erwartet den Gast ein gemütliches Ambiente mit stimmungsvoller Atmosphäre in dem schmackhafte Köstlichkeiten genossen werden können.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Wadgassen finden

Restaurants in der Nähe