Ulis Fischhaus

Am Obersee 3, 16348 Wandlitz
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 21:00 Uhr
Freitag12:00 - 21:00 Uhr
Samstag12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag12:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
2.46
4
Essen2.00
Service2.25
Ambiente4.00
Sauberkeit2.50
Preis1.75
Speisekarte2.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Antje aus Berlin am 09.07.20232.33
Völlig überteuert

Preis-Leistung ist völlig daneben! Bedienung teilweise patzig und harsch. Tisch auf der Terasse wackelig, so dass er immer kippt, wenn man sich leicht aufstützt. Bis auf das Ambiente nicht zu empfehlen!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Familie B aus E aus Eberswalde am 06.01.20204.83
Spontan zu Mittag am Sonntag

Wir hatten keine Lust selber zu kochen und sind, nach kurzer Recherche im Internet, spontan ins "Ulis Fischhaus" gefahren. Die Preise sind gehoben, der Qualität der Angebotenen Speisen jedoch absolut gerechtfertigt. Die Bedienung war flott und sehr freundlich, die Getränke angenehm temperiert und professionell eingeschenkt. Wir haben uns vorweg für die Bouillabaisse (aus der Wochenendkarte) entschieden und wurden mehr als überrascht. Geschmacklich sehr lecker und mit vielen Gewürzen sehr authentisch abgeschmeckt dazu mit reichlich Einlage, ausreichend zum teilen als Vorspeise. Als Hauptgericht haben wir Zanderfilet mit Dillsauce und Bratkartoffeln und eine Forelle im ganzen gebraten gewählt. Beides wurde handwerklich ausgezeichnet zubereitet und schmeckte uns sehr gut. Wir sind mit einem wohligen Gefühl und sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Wir kommen sicher wieder.

 

PS: Auch der Koch war während unseres Besuches sehr freundlich, zu seinen Gästen gleichermaßen wie zu seinen Angestellten. Ich kann den anderen Bewertungen somit nur widersprechen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Wolfgang Steinbach aus Berlin am 21.07.20181.33
Preis Leistung sehr ungenügend

Abgesehen von Lage und Ambiente ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.Preis Leistung liegt vollkommen daneben.Ein Fischgericht mit den billigsten Reststücken aus dem Hause Metro zu Utopiepreisen geht gar nicht. Jede "Hafenkneipe" an der Ostseeküste bietet ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Und dann der " Knaller" Bei der Bestellung eines zweiten Getränkes "Tonic Water" bekam meine Frau die gleiche vorher von ihr im Mund ausgepresste Zitrone im gleichen Glas serviert. Eine verdeckte Tiefenprüfung würde sicher sehr interessante Ergebnisse zu Tage fördern. Gewinnmaximierung zu Lasten des Gastes ist heute oft der Ruin.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Viggo aus Berlin am 17.06.20181.33
Sehr schlecht

Die Lage ist nett, die Terrasse schön, dennoch sollte man diesen Ort vermeiden. Das Essen ist sehr lieblos hergerichtet und schmeckt nach garnichts, das liegt wahrscheinlich nicht nur an den qualitätsniedrigen Zutaten. Es war völlig zerkocht. Die Getränke wurde nach langen Warten lauwarm serviert, das Bier ohne Schaum, eine Frechheit. Zudem der Besitzer mit einen sehr harten und harschen Ton nicht nur mit seinen freundlichen Mitarbeitern als auch den Gästen sprach. Die Fischbötchen der anderen Gäste zum mitnehmen waren weich und wabbelig, die Pommes roh, in meinem bisher langen Leben habe ich so etwas noch nicht erlebt, zudem man auch noch viel Geld verlangte. Nie wieder!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00