Graf Gerhard in der Burg Wassenberg

deutsch, international | Roermonder Straße 2, 41849 Wassenberg
Jetzt bewerten

Die Burg Wassenberg in Wassenberg liegt inmitten von Düsseldorf, dem Ruhrgebiet, Köln und Maastricht und hatte damit eine ideale Lage. Vor einigen Jahren wurde sie aufwändig und liebevoll restauriert und bietet nun eine Mixtur aus ursprünglichem Charme und moderner Augenweide. Das in der Burg gelegene Kaminrestaurant Graf Gerhard setzt seine Akzente in einer ähnlichen Liga. Ein besonderer Charme entwickelt sich unmittelbar nach dem Eintreten in das Restaurant. Mit einer leichten frischen Küche möchte man die kulinarischen Herzen der Wassenberger erobern und setzt dabei auf eine Mixtur zwischen deutscher und internationaler Küche. Das bewusst jung zusammengestellte Team geht individuelle auf die Wünsche der Gäste des Restaurants ein und bietet somit jedem Besucher den Anspruch auf Perfektion. Bei einer jeden hochwertigen Speise des Restaurants dient ein Wein aus dem hauseigenen Lager der zur Vollendung der Kulinarik. Egal in welchem Ambiente der Gast seine Speisen genießen möchte, im Restaurant Graf Gerhard in der Burg Wassenberg in Wassenberg hat er dazu vielerlei Möglichkeiten: Entweder diniert der Gast am offenen Kamin oder im Sommer über den Dächern von Wassenberg - Die neu gestaltete Toskana Terrasse bietet diesen Service im Rahmen eines Dinners. Die Atmopshäre im Inneren des Restaurants dient der Entspannung und dem Abschalten vom stressigen Alltag. Auch für Feierlichkeiten bietet das Restaurant ideale Möglichkeiten und ist für jegliche Anfrage offen.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:45 Uhr
Dienstag17:00 - 23:45 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:45 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:45 Uhr
Freitag11:00 - 23:45 Uhr
Samstag22:00 - 23:45 Uhr
Sonntag22:00 - 23:45 Uhr
-Feiertags-22:00 - 23:45 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen