Pizzeria Ristorante "Zum Heugarten"

italienisch, mediterran | C.-D.-Magirus-Straße 2, 79367 Weisweil
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Samstag17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag11:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:30 Uhr
Bewertung
3.02
11
Essen3.09
Service2.82
Ambiente3.55
Sauberkeit3.00
Preis2.45
Speisekarte3.18

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ulrich S. aus dem Rheinland am 01.11.20205.00
Perfekter Zwischenstop mit Wohnmobil

Es war eine Superentscheidung bei der Durchreise mit dem Wohnmobil einen Essenszwischenstop hier einzulegen !

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen hat, auch noch zu einem guten Preis, vorzüglich geschmeckt.

Auf der Heimreise hat es leider nicht geklappt, das Restaurant nochmal anzufahren.

Aber das holen wir bestimmt nach.

Unterstützt diese Lokalität in dieser Zeit !

Gerade mit dem Wohnmobil ist es ja möglich vor Ort das Essen im Wohnmobil einzunehmen.

Die schlechten Bewertungen können wir nicht bestätigen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gerhard Huber aus Weisweil am 16.08.20204.17
Gute Pizza, andere Gerichte naja

Eigentlich wollte ich in diesem Lokal nach einer schlechten Erfahrung in der Anfangszeit nicht mehr essen. Gestern war ich mit einer Gruppe Schulkameraden. Meine Pizza war ob, aber lange nicht so gut wie bei einem der früheren Betreiber. Eine Person an unserem Tisch bekam das falsche Essen und mußte dann sehr lange warte. Eine weitere Person die Jägerschnitzel mit Pommes bestellt hatte war nicht zufrieden und konnte das Gericht nur teilweise essen. Die Soße war eine dünne Brühe mit einem dominierenden saueren Weingeschmack. Auf Reklamation wurde erklärt, das sei normal, man mache mache die Soße immer so. Für mich garantiert mein letzter Besuch in diesem Lokal. Trotz der Panne mit dem flschen Essen war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Seba aus wyhl am 07.07.20202.17
naja

Pizza geht noch, aber Nudeln sind nicht gut.

Wir wurden gefragt ob wir bewerten und gute Noten geben.

Bier schmeckt alt und Lokal ist dreckig.

Pizza abholen wäre noch möglich, aber dort essen möchten wir nicht mehr

Essen3.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Nicole aus Emmendinger Raum am 02.06.20202.50
Nein danke

Nachdem der Service unsere Getränke lieferte,stellten wir schnell fest,dass das Weizen keine Kohlensäure hat. Das Problem war,dass trotz nicht viel los war der Kellner kaum an unseren Tisch kam und wir kein neues bestellen konnten. Von 4 Gerichten haben wir eines überhaupt nicht bekommen. Nachdem wir uns bemerkbar machten kam keine Entschuldigung obwohl sie es schlicht und einfach vergessen hatten. Wir stornierten darauf dieses Essen und um sicherzugehen dass es auch in der Küche ankommt haben wir es auch der Kellnerin hinter dem Tresen gesagt. Darauf kam nur ein "Ja ja verstanden".Die Vorspeise "gemischter Salat" ist mit einem 0815-Fertigdressing angemacht-geht in meinen Augen gar nicht.Alles in allem keine Weiterempfehlung. Ein Lokal lebt auch vom Service und der war grottenschlecht.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
Lothar aus Rheinhausen am 10.05.20202.00
Nicht gut

Wir haben 2 mal bestellt und beide male das Falsche bekommen.

Dazu noch nicht wirklich fein, es hat uns beim zweiten Mal gar nicht geschmeckt. Wir haben nach der ersten Ordination schon geglaubt, daß es besser wird, weil alle die Pizzeria so gelobt haben. Aber Fehlanzeige. Eine 3. Chance gibt es nicht.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Stefanie aus Weisweil am 05.09.20172.67
Warum warum

Als ehemaliger Stammgast bin ich mittlerweile auch mehr entsetzt als begeistert über diese Pizzeria.

Schnitzel sind nach wie vor sehr fein, da kann ich nichts negatives sagen. Die Karte ist auch geblieben wie sie schon seit Jahren ist. Aber wir vom Ort kommen uns nicht mehr willkommen vor seit der alte Besitzer weg ist. Auch der Service ist manchmal unterirdisch und richtig Schnippisch bei Nachfragen. Warum? Warum legt man keinen Wert mehr auf uns und zieht nur noch Touristen aus dem Park vor?

Wir fahren gerne ein paar Kilometer weiter, wo man uns herzlich empfängt!

Essen4.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Nadine K aus Kenzingen am 06.08.20171.83
Müssen wir nicht nochmal hin

Ich habe bisher nur Gutes gehört, bin auf Empfehlung in dieses Lokal.

Auf der Karte ist viel Auswahl, nichts Besonderes. Wir entscheiden uns für gemischte Salate, die nicht mehr ganz so knackig waren in Sauce, die mir zu sauer war. Nichts italienisches dabei.

Nudelgericht war groß, Nudeln zu weich und nicht gewürzt.

Auf unsere Beschwerde bekamen wir einen Espresso, der war gut.

Wir müssen nicht nochmal da hin.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Conchetta aus Basel am 02.07.20172.17
Überheblich und überbewertet

Bei Google beste Kritik, hier endlich etwas mehr Ehrlichkeit. Wir vermuten bei Google viele Verwandte und Bekannte, da wir sehr enttäuscht wurden. Zwei Besuche nach dem Besuch im Europapark kamen zum selbigen Ergebnis: durchschnittliche Qualität. Preise im oberen Bereich ohne Begründung. Darauf angesprochen ernteten wir nur Schulterzucken und feistes Grinsen. Lange Wartezeiten tun ihr Übriges.

Wir fahren demnächst lieber nach Lahr, dort begrüßt man Gäste gerne und sparen kann man auch.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Brigitte aus Rheinhausen am 30.05.20173.00
Schön, aber teuer

Ich habe gerade gelesen, daß ein Herr schrieb, es sei hier zu teuer und dem schließe ich mich an. Ein Lokal auf dem Land sollte nicht solch übertriebenen Preise verlangen. Die Bruscetta ist nicht original italienisch, Pizza nicht original. Spaghetti Carbonara nicht wie in Italien. Das schöne Ambiente kann nicht alles sein.

Der Service ist freundlich, wenn auch oft sehr unaufmerksam. Preislich nicht nachvollziehbar

Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Simmental aus Landkreis Emmendingen am 02.04.20172.67
Überteuert

Überall liest man nur wie toll diese Pizzeria ist. Ein Vergleich zu Restaurants in naher Umgebung zeigt aber eine deutliche Überteuerung. Unser Salat hatte braune Ränder, wurde in matschiger Öljus ertränkt. Nudeln gibt es in großer Auswahl aber nichts außergewöhnliches als Soße. Spaghetti Bolognese sehr fad und eintönig. Bedienung etwas überfordert und hektisch. Alles in allem nichts besonderes. Schon gar nicht für diese unmöglichen Preise

Essen3.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Steven aus Bad Bellingen am 17.10.20165.00
Nicht zu toppen

Service freundlich. Portionen gross und Preise angemessen.

Lokal ist sauber, Toiletten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Biergarten hübsch hergerichtet.

Homepage professionell!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00