Trattoria Calabria Pizzeria

italienisch | Junkersstraße 10, 73249 Wernau
Jetzt bewerten
Trattoria Calabria Pizzeria

Junkersstraße 10
73249 Wernau

Tel:07153558853
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
1.09
2
Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.50
Preis1.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Karin aus Wendlingen am 16.07.20231.00
Nie wieder...

Waren gestern Abend dort, wollten eigentlich ins Pulcinella, sind dann aber trotz schlechter Erfahrung ins Calabria. Hatte Pizza mit Garnelen, welche nicht entdarmt waren! Auf meine Beschwerde sagte mir die unfreundliche Dame, kleinere Garnelen würden nicht entdarmt werden, was ich persönlich ecklig finde! Pizzen insgesamt geschmacklich nicht gut, Beilagensalat nicht frisch, Glas meines Mannes hatte einen Sprung. Nie wieder, es gibt an jeder Ecke bessere Pizzerien...

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Olaf aus Nürnberg am 10.02.20171.17
Das schlechteste Restaurant was ich je erlebt habe

Mein Eindruck vom heutigen Abend, der das erlebte von Heute mit dem Eindruck vor einem Jahr bestätigt. Wir sind Geschäftlich in Plochingen und wir gingen alle in dieses Restaurant zum Essen.

 

Atmosphäre:

 

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung und Ambiente

 

Bedienung:

 

Unfreundlich, als Gast keine Wertschätzung. Der Gast steht hier nicht an erster Stelle.

 

Essen:

 

Tomatensuppe geschmacklich Note 4-5

Filetsteak vom Grill mit "frischem Gemüse" Note 6. Das Gemüse zerkocht und dann den schrecklichsten Fehler was man bei einem eigentlich Mediterranen

Gemüse machen kann, Käse drauf und warm machen das er das verkochte Gemüse zusammenklebt. Das Steak war Medium bestellt, leider war es bei mir und Kollegen beides mal Schuhsohle. Geschmack gar keiner, einfach nur nach altem Öl in der Pfanne. Wir haben nach zwei drei Bissen aufgehört. Das ging gar nicht. Die Bedienung interessierte es nicht, sie war ja vorher schon pampig.

Wir gingen mit den Tellern zum Chef. Kritik nahm er überhaupt nicht an. Er fand das auch noch in Ordnung. Stellte uns hin als ob wir keine Ahnung hätten.

Ich sagte dann darauf nur, das Verhalten uns gegenüber passt zu Ihrem Essen. Mein Kollege kommt aus Berlin, ich aus Bayern. Wir kommen viel herum, haben über viele Jahre in der ganzen Welt in Restaurants gespeist, sind aber beide qualitativ hochwertigeres Essen gewohnt als dieses, was es auch immer sein sollte. Es war das schlechteste was ich je gegessen habe. Nicht ein Wort der Entschuldigung oder können wir Ihnen etwas anderes bringen, nichts dergleichen.

Das gleiche vor einem Jahr. Zerkochtes Gemüse mit Käse "zusammengeklebt", damals hatte ich Lachsfilet das war innen komplett roh. Auch damals interessierte es weder die Bedienung noch sonst wen. Sie nahm den Teller mit und das war es. Auch heute vollen Preis bezahlt.

Sollte ich im Herbst wieder hier in der Gegend sein und es soll dieses Restaurant zur Auswahl kommen, garantiert nicht mehr.

Man bekommt in einem Fastfoodrestaurant bessere Qualität als hier.

1 Stern ist hier noch zu viel. Leider kann man bei der Bewertung keine Fotos beifügen.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00