Kastell

international | Schloßberg 10, 92533 Wernberg-Köblitz
Jetzt bewerten
Kastell

Schloßberg 10
92533 Wernberg-Köblitz

Hotel Burg Wernberg

Tel: 09604 9390
E-Mail: hotel@burg-wernberg.de
Web: http://www.burg-wernberg.de/

Wernberg-Köblitz, ein Markt in der Oberpfalz, gerade einmal knapp über 5.000 Einwohner... und dennoch so besonders. Leichtigkeit und Eleganz prägen den Besuch des Hotels Burg Wernberg. Im Inneren des hoteleigenen Restaurants sorgen Leichtigkeit und Eleganz für die Wohlfühlatmosphäre der Gäste. Klare Linien und stilvolle Einrichtungsgegenstände dominieren die Räumlichkeiten des Zwei-Sterne-Restaurants Kastell. Über eine märchenhafte Zugbrücke führt der Weg zum Gourmetrestaurant Kastell der Burg Wernberg in der Oberpfalz. Unter historischen Spitzbogen-Gewölben, im Turmzimmer oder im Nebenraum mit Bogenfenstern genießen die Gäste die Speisen von Zwei-Sterne-Koch Thomas Kellermann. Das Jahrhunderte alte Kreuzgewölbe bringt ein altehrwürdiges Ambiente mit sich, welches durch moderne Züge der Küche ergänzt wird. In der Küche des Restaurants Kastell ist Kellermann zu Hause. Denn hier weiß er, was zu tun ist. Beliebte Speisen des Restaurants Kastell sind zum Beispiel Langostine in Trüffeltempura auf Kohlrabi-Olivengemüse oder Rinderfilet mit Muskatkürbis.

Im Gourmetrestaurant wird in einer mittelalterlichen Burg getafelt, was der Gast aufgrund des exquisiten Aufenthaltes selten registriert. Dennoch ist dies ein Ansporn für den Grand Chef Relais & Châteaux, seine Gäste nach allen Regeln der Kunst kulinarisch zu verwöhnen. Unterstützt wird er dabei von Sommelier Frank Hildebrand und Servicechef Karl–Heinz Haverland inklusive des dazugehörigen Teams. Klar und aromastark, so beschreiben Experten seine Gerichte. Stets auf das Wesentliche fokussiert und anmütig, so benennen seine Gäste die Speisen. Das Spiel mit Gewürzen und Aromen führt zu neuen innovativen Kreationen und zeichnet den Küchenstil Kellermanns aus.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 19:00 - 22:30 Uhr
Freitag 19:00 - 22:30 Uhr
Samstag 19:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 19:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 30

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen