Restaurant Caribello Tapas Bar

spanisch | Bonenstraße 31, 59368 Werne
Jetzt bewerten
Restaurant Caribello Tapas Bar

Bonenstraße 31
59368 Werne

Tel: 02389 9275040

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.44
14
Essen 4.71
Service 4.85
Ambiente 4.29
Sauberkeit 4.64
Preis 4.23
Speisekarte 4.57

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

GL aus Selm am 21.02.2016 4.67
Empfehlenswert

Wir waren gestern Abend dort. Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen waren recht groß, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist. Der Service war freundlich. Auch der Chef erkundigte sich zweimal nach unserer Zufriedenheit. Wir werden wieder hingehen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Schnizer aus Werne am 25.02.2015 4.33
Sehr schmackhaft

Das Restaurant befindet sich in der Fussgängerzone in Werne. Es ist sehr stilvoll und mit Flair engerichtet, dies zieht sich sogar bis in den Toilettenbereich durch. Alles ist sauber. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Die Karte ist nach dem Pächterwechsel etwas kleiner geworden, aber es gibt immer noch eine gute Auswahl. Auch die neue Bedienung ist wie gewohnt sehr freundlich und fragt während des Essens öfter z.B. nach Wünschen, ob alles ok ist und schmeckt, etc.. Das Essen welches wir Vier bestellt haben, war gut gewürzt und sehr lecker. Es gibt auch eine gute Weinkarte mit gewisser Auswahl. Die Gerichte können als tapas oder Hauptgericht bestellt werden. Zum Abschluss haben wir einen warmen Likör bekommen. Es wurde aber vorher gefragt, ob wir diesen Likör mögen und eine Alternative wäre uns auch angeboten worden.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Viola aus Werne am 03.02.2013 5.00
Der beste Spanier in der Umgebung!

Meiner Meinung nach die beste tapas-Bar in Werne und Umgebung:)

Das Essen ist immer Super lecker und das Personal sehr freundlich.

Die Preise sind nicht Grade günstig, dafür stimmt aber die Qualität !

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jürgen D aus Köln am 11.12.2012 1.50
Gut isst anders

Die Qualität der speisen wäre vielleicht akzeptabel gewesen wenn nicht fast alles kalt an den Tisch gebracht worden wären....es hat extrem lange gedauert MEHRFACH wurden bestellungen vergessen.Ausserdem war die Bedienung sehr unfreundlich.Preise sind doch recht hoch zumal das essen in Homöopatischen Dosen ausgeben wurde.

Essen 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 06.08.2011 4.83
Super Tapas Bar

Super Tapas Bar, sind sehr oft da. Wie in allen guten Restaurants muss man natürlich reservieren, besonders wenn man mit 6 Personen dahin geht.

Sehr zu empfehlen im Sommer wenn man auch draußen sitzen kann.

Wie der Name schon sagt, sind Tapas und Wein sehr zu empfehlen. Caribello macht weiter so!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
EDLW aus Werne am 07.04.2011 4.67
Kleine aber feine Tapas-Bar

Die Caribello-Tapas-Bar gehört zu unseren Stamm-Restaurants.

 

Wichtig: Reservierung nötig! Auch werktags ist eine telefonische Anmeldung sinnvoll.

 

Die Speisekarte bietet leckere kleine (und ein paar größere) Speisen für fast jeden Geschmack zu einem fairen Preis.

 

Mit der Bedienung hatten wir nie Schwierigkeiten - ok, bei der Bezahlung kann es bei vollem Haus mal einen Moment länger dauern. Auch das ist aber doch "spanisch"...

 

Die Einrichtung ist an die spanischen Tapas-Bars angelehnt: Etwas eng, etwas dunkel, aber bestimmt nicht ungemütlich. Im Sommer sitzt man draussen vor der Bar in der Fußgängerzone.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
J.E. aus Unna am 13.03.2011 4.83
Das beste in Werne !!

Einmalig in Werne? ja,es ist einzig.

Wunderbares mediterranes Flair, mit leckeren südländischen Speisen zu guten Preisen, verbunden mit excelenter Gastfreundschaft.

Mehr geht nicht und das in Werne, nicht ohne Caribello und dem tollen Team.

Danke für den wunderbaren Abend.

Immer wieder gerne.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
B. aus Werne am 22.02.2011 4.67
B.G.

Sehr gemütliches Ambiente , leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung ! Meiner Meinung nach , das beste Lokal in Werne und näherer Umgebung .....

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
mario aus werne am 17.02.2011 4.67
meinen sie wirklich die tappas in werne

lieber Anonymus ,

.......Wir haben das Restaurant mit 6 Personen besucht. Als erstes hatte man keinen platz für uns und wollte uns auf 2 tische verteilen!

Bedienung war komplett überfordert...und frech!

Essen für die menge und qualität überteuert ...Fisch war Kalt! Kalamares rochen übel...(tk Ware abgelaufen?)gläser und besteck süffig......

 

wir können nichts von dem bestätigen . sind oft da, man kann auch nur auf einem wein oder Bier dort gemütlich sitzen . alle sind freundlich und nett . der wein ist auch \" süffig \" das besteck aber sauber!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Jasmin aus Selm/Bork am 03.01.2011 4.33
Jederzeit wieder!

Die Speisen erinnern uns immer an unseren Urlaub! Sehr empfehlenswert!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Werne am 14.12.2010 4.17
Für Werne eine super Tapas Bar

Ich gehe regelmäßig in die Tapas Bar. Gute Weine, gutes Essen, alles Prima.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Mira und Alicia aus Bergkamen am 29.10.2010 5.00
Super Essen!

Das Essen schmeckt dort echt super und das Ambiente ist auch sehr schön.

Man wird sofort bedient und das Esse ist auch schnell am Tisch-noch heiss und lecker :)

 

Nur wenn man nicht reserviert hat, ist es an manchen Tagen schwer einen Tisch zu bekommen ...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
s.H aus werne am 01.04.2010 5.00
Super Tapas Bar

Super lecker und nur zu empfehlen jeder sollte mindestens einen Abend mal in der Tapasbar verbringen bin mindestens 2 x im Monat da.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Klaus aus Werne am 03.02.2009 4.50
schnuckelige Bar + super Essen

Die Bar wirkte zuerst etwas sehr schmal, es bot sich jedoch genügend Sitzfläche für unsere 6 köpfige Gesellschaft. Ohne Tisch-vorbestellung wäre unser Abend jedoch nicht möglich gewesen, das Caribello ist halt eine Bar und kein Restaurant. Diese hat ein suesses Ambiente, es wird dann von der Bedienung weiter aufgewertet und mit den zubereiteten Speisen super abgerundet! Ein Besuch ist sehr empfehlenswert! Unsere verschiednen Speisen waren allesamt äußerst köstlich, Brot mit Knoblauchbutter und eine Karraffe Wasser zählen als Standard zu den Essen und werden ohne Aufforderung serviert.

Ich wünsche allen kommenden Gästen eine schöne Zeit in der Tapas Bar, wir waren für fast 3 Stunden dort und es war ein super Abend!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00