Ristorante L'Italiano

italienisch | Stockumer Straße 163, 59368 Werne
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
4.89
3
Essen 5.00
Service 4.67
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.67
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Werner Scholz aus Lünen am 04.11.2015 5.00
Wir haben einen schönen Abend im Ristorante L'italiano verbracht.

Wir haben einen schönen Abend im Ristorante L'italiano verbracht. Das Ambiente sehr warm und gepflegt. Die Speisenkarte ist klein und sehr übersichtlich, aber was aus der Küche kommt, ist qualitativ total gut. Die Weinempfehlungen sind ordentlich. Der Service und die Beratung des Chefs sind sehr angenehm. Die Vorspeise gemischt Antipasti hatte schon ein "sehr gut" verdient. Das Rumpsteak war toll gewürzt und mit der grünen Pfeffersauce sehr lecker. Die hausgemachte Pasta meiner Frau war sehr schmackhaft mit Steinpilzen zubereitet. Danke an das Team.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Martina Nachtmann aus Ascheberg Herbern am 03.11.2015 5.00
Sehr oft wechselnde Tagesempfehlungen, die echt köstlich sind.

Hier wird die echte Italienische Küche jeden Tag gelebt! Sehr oft wechselnde Tagesempfehlungen, die echt köstlich sind. Nette, freundliche Gastgeber, die mit viel Spaß bei der Arbeit sind! Seit unserer letzten Bewertung waren wir schon viele Male wieder in unserem Lieblingsrestaurant. Besonders hervorheben möchten wir noch einmal die Fischgerichte, welche durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bestechen. Vorspeisenvariation, Pastagericht (oft mehrere Variationen), Fleisch- oder Fischgang, je nach Wahl und ein traumhaftes Dessert (auch oft aus mehreren Komponenten) inklusive einer guten Flasche Weiß- oder Rotwein. Alle einzelnen Gänge bestechen auch hier natürlich durch Frische und Qualität. Wir lieben den Überraschungsfaktor beim Menü. Es ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Wenn jemand aufgrund seines persönlichen Geschmacks einzelne Bestandteile nicht mag, so darf das kein Grund sein, das Menü an sich schlechter zu bewerten. Frische, Qualität und das Handwerk des Kochens an sich, verdienen hier die volle Anerkennung. Uns hat es übrigens immer nur hervorragend geschmeckt!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Julia Bach aus Werne am 02.11.2015 4.67
Der "echt Ilaliener" in Werne - einfach nur lecker!i

Das L'italiano bietet eine tolle Pizza, die mit der traditionellen italienischen durchaus mithalten kann. Die Kellner waren äußerst aufmerksam, schnell, sprachen auch italienisch (sowas finde ich in einem italienischen Restaurant immer sehr positiv).

Wir haben uns als Vorspeise Bruschetta und Antipasti Fantasia (äußerst üppig) bestellt. Danach eine kleine Pizza (man sollte den Begriff klein nicht unterschätzen, auch die sind sehr groß) und eine Portion frischen Wolfsbarsch mit Pasta bestellt - alles sehr lecker. Sehr erstaunt waren wir über die wirklich günstige Rechnung. Wir kommen gerne immer wieder in L'italiano.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00