Wittenbrinks Hof Restaurant

deutsch | Varnhöveler Straße 51, 59368 Werne
Jetzt bewerten
Wittenbrinks Hof Restaurant

Varnhöveler Straße 51
59368 Werne

Tel: 02389 1366
Web: http://www.wittenbrinkshof.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.31
8
Essen 4.86
Service 4.00
Ambiente 4.25
Sauberkeit 4.75
Preis 4.25
Speisekarte 4.38

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Alex und Ralf aus Münster am 20.08.2013 4.83
Lecker Pfifferlinge

Kommen immer gerne aus Münster zum Essen. In der Zeit der frischen Pfifferlinge besonders gerne. Wir lieben die Pfifferlingcremesuppe und die frischen Pfifferlingen mit Knochenschinken. Das ist einfach sooo lecker. Die Portion ist recht groß im Vergleich zu anderen Lokalen.

Gerne sitzen wir vorne in einer Nische im Thekenbereich, wenn Zeit ist, unterhalten wir uns auch gerne mit der Wirtin.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jürgen aus Lünen am 06.06.2013 4.50
Tolle Gartenterasse

Wir kannten das Restaurant gar nicht nicht, sind zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Na ja dachten wir uns, mal eben auf ein Bier. Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt, die Möbel modern und bequem. Wir haben dann nach ein paar Bierchen dann doch die Speisekarte verlangt. Meine Frau wählte die Grillplatte und ich den Haustopf.Die Portionen waren für uns fast nicht zu schaffen, schmeckten aber so gut, dass wir natürlich aufgegessen haben. Die Kellnerin war sehr nett und hat sich auch für einen kleinen Plausch die Zeit genommen, obwohl es ziemlich voll war. Gute Küche spricht sich anscheinend rum. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Bernd und Sandra aus Nordkirchen am 16.05.2013 4.50
Der Spargel ein Gedicht

Waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen. Meine Mutter wurde 75. Jahre. Wir saßen schön im Wintergarten und konnten den tollen Garten bewundern (leider wegen des Wetters nicht draußen sitzen).Aus der Spargelkarte habe ich mir klassisch Spargel mit Schinken ausgesucht, mein Mann hat die Wildentenbrust bestellt. Ich muss sagen: Mein Essen war fantastisch, der Spargel schön bißfest und nicht pampig. Die Wildentenbrust meines Mannes ebensfalls klasse angerichtet und geschmacklich perfekt. Auch alle anderen Gäste waren, soweit ich dass beurteilen kann, sehr zufrieden. Waren bisher noch nicht dort zum Essen, kommen aber auf jeden Fall wieder.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
michael und Nadine aus Selm am 13.05.2013 5.00
Schnell und lecker

Waren Muttertag eingeladen. Natürlich voll wie überall an solchen Tagen. Das Serviceteam trotzdem super freundlich. wir bekamen sofort Getränke und das Essen wurde aufgenommen. Bereits nach 10 Minuten wurde die Suppe serviert. Trotz Kinderkommunionen in den Nebenräumen kam der Hauptgang bereits nach 30 Minuten.Alles sah super aus und schmeckte total lecker. wir können nur sagen: super schnell und gut - auch der Preis.

Kommen gerne wieder.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Vorwerk aus Hamm am 24.04.2013 4.33
Super schöne Party

Mir wurde das Gasthaus von Freunden empfhohlen und ich habe dort meinen 30 gefeiert das war eine Suuuper Party.Das Essen war einfach spitze und so reichhaltig das hat alles übertroffen was wir uns vorgestellt haben,der Servich war topp.Man hat uns auch noch einen sehr guten DJ empfohlen also ein rundumsorglos Paket.Mein nächster Runder aufjeden Fall wieder dort

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Nadine aus Südkirchen am 14.02.2012 4.83
SUPER LECKER 1A!!!

Alles bestens, das Essen schmeckt super gut, keine Beanstandungen gut bürgerliche Küche.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Dülmen am 13.11.2011 1.67
unzufrieden

Ich war das erste Mal im Wittenbrinkshof in Werne und ganz bestimmt das letzte Mal. Vielleicht lag es am Tag oder anderen Begebenheiten, aber das Essen war ganz und gar nicht gut und der Service bis auf Freundlichkeit einfach unmöglich.

Das Schlimmste waren aber mehrere im Essen. Die Steaks waren total durch, hart und schmeckten nach Nichts. Auch wenn die Teller ansehnlich aussahen (bis auf die Haare), konnten sie nichts bieten. Die Gans war das leckerste im Menü. Das Dessert (Herrencreme) wässrig, de Vorspeisensuppe mit Brokoli-Einlage ok.

Der Service war wie gesagt sehr freundlich, fragte aber nicht nach weiteren Getränken nach, man musste sie selbst darauf aufmerksam machen. Die Entschuldigung war, dass sie selbst gegessen habe, was aus meiner Sicht einfach nicht akzeptabel ist. Dafür die Gäste auf dem Trockenen sitzen lassen? Eine andere Servicekraft verdrehte die Augen als man direkt nach Pffeffer fragte, auch ein Unding.

Es kann sein, dass es am Tag lag, da das Restaurant ansonsten einen recht guten Ruf hat. Für mich stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
wilhelm nobels aus Castrp-Rauxel am 03.11.2010 4.83
Wilhelm Nobels

Man kann nur sagen (Das ist Spitze)

Es ist nur weiterzuempfehlen.

Danke für die Gastfreunschaft.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00