Landgut Ramshof

international, französisch | Ramshof 1, 47877 Willich
Jetzt bewerten

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.17
1
Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Willich am 22.06.2015 3.17
Einmal und nie wieder

Wir hatten für die Kommunion meiner Tochter im Ramshof einen Tisch bestellt für 15 Personen inkl. 3 Kinder. Wir wurden freundlich zum empfangen mit Sekt und O-Saft für die Kinder. Wir hatten einen eigenen Raum ganz für uns alleine. Und es war ein schönes Ambiente. Unsere Dame die uns bewirtete War auch sehr freundlich. Wir hatten Platz genommen und unsere Wirtin hat unsere Bestellung aufgenommen. Natürlich wollten die Kinder nicht die ganze Zeit am Tisch sitzen und haben gespielt. Plötzlich kam um die Ecke eine schreiende Stimme das endlich Ruhe seie und wir erschracken alle. Ich fragte bei der Bedienung wer das ist...und sie sagte uns das wäre die Chefin gewesen. Ich war wirklich empört über dieses Verhalten. Nun gut. Das Essen kam. Sah auch gut aus. Wir fingen an. Ich mußte feststellen das das Gemüse schon kalt war. Das Fleisch war zäh und blutig obwohl ich es nicht so wollte. Oktober ich nahm es so hin und sagte nichts. Die Vorspeise (Supper) war lecker sowie auch der Nachtisch.Die Kartoffelkrapfen waren pampig. Mein Fazit zum essen. Nee nie wieder habe durchaus schon besser gegessen und wenn man überlegt für ein 3 Gänge Menü exkl. Getränke soviel Geld auszulegen das kann nicht sein. Das Restaurant ist viel zu dunkel. Chefin total unfreundlich. Nie wieder. Aber das beste kommt zum Schluss. Wir wollten die Heimfahrt antreten also ab zum bezahlen. Wir zur Rezeption hin und sagten das wir bezahlen wollen. Wir würden angeschaut wie ein Auto nur nicht so schnell. Wir würden von der Chefin abgewimmelt ....die Rechnung ist noch nicht fertig. Ok sagte ich dann senden Sie sie bitte per Email. Die Chefin stimmte mir zu. So 4 Wochen sind vergangen plötzlich kam eine Email. Die Rechnung die wir Ihnen per Post zusandten kam wieder zurück. Ich total erstaunt. Ich fuhr persönlich vorbei um es direkt zu bezahlen. Als ich dahin kam wurde mir die Rechnung vorgelegt Ich dachte mich tritt ein Pferd. Es wurde mal eben paar Getränke mehr drauf gelegt. Absprache die vorher getroffen worden sind wurden teuer auf die Rechnung geschrieben. Ich merke es an bei der Chefin im Endeffekt War die Chefin total genervt das ich überhaupt Fragen gestellt habe und sagte mir noch frech ins Gesicht das sie gar keine Zeit hätte und das wir das getrunken und gegessen hätten.Also musste ich es so hin nehmen habe bezahlt und bin gegangen. NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT SPEISEN.

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00