Landgasthof Gilsbach

deutsch, international | Bundesstraße 25, 59955 Winterberg
Jetzt bewerten

Seit über 150 Jahren nun schon bewirtet der Landgasthof Gilsbach in traumhafter Lage, direkt auf dem Rothaarkamm, viele Gäste aus Winterberg und der Region. Nahe der Kirche, mitten im Herzen der Stadt gelegen, wird besonders die herzliche und bodenständige Art des Gasthauses geschätzt. Neben einigen gemütlich ausgestatteten Zimmern und Ferienwohnungen überzeugt der Gasthof in erster Linie mit seinem umfangriechen kulinarischen Angebot.

Die im ländlichen Stil eingerichteten Gasträume bieten dem Gast ein Ambiente, in dem er sich wohlfühlen und dem lebhaften Alltag entfliehen kann. In den warmen Sommermonaten bieten die gemütliche Sonnenterrasse und die schöne Wanderhütte im Garten zusätzlichen Platz zum ausspannen. Die persönliche Betreuung durch das freundliche Service-Team sorgt für ein behaglich familiäres Klima welches zum verweilen einladen. Die Räumlichkeiten im Landgasthof Gilsbach können mit ihrer angenehmen Atmosphäre auch für private oder geschäftliche Veranstaltungen jeder Art genutzt werden. Damit die Feier dann auch wirklich unvergesslich wird, sollte der Gast vorab individuelle Menü- und Dekorationswünsche mit dem hilfsbreiten Team absprechen.

Für kulinarische Höhepunkte wird schon ab den Morgenstunden gesorgt. Der Gast kann im Landgasthof Gilsbach schon mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet starten, welches selbst gemachte Marmelade und hausgemachte Wurst beinhaltet. So kann ein unternehmungsreichen Tag perfekt eingeläutet werden. Am Abend werden die Gäste mit frischen saisonalen und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Fangfrischer Fisch, Fleisch aus der heimischen Landwirtschaft und Wild aus hiesigen Wäldern werden hier vom Chef persönlich zubereitet.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 22:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 22:00 Uhr
Freitag09:00 - 22:00 Uhr
Samstag09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag09:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen