Pascha's Restaurant

deutsch | Nuhnestraße 5, 59955 Winterberg
Jetzt bewerten
Pascha's Restaurant

Nuhnestraße 5
59955 Winterberg

Hotel Astenblick

Tel: 02981 92230
E-Mail: info@astenblick.de
Web: http://www.astenblick.de/genuss
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Inmitten der Idylle des Wintersportortes Winterberg befindet sich das Vier-Sterne-Hotel Astenblick. Das Gebäude des Hotels verkörpert die Kombination aus Moderne und Gutbürgerlichkeit, ein Markenzeichen des Sauerlandes. Mal abgesehen davon, dass das Hotel in den Bewertungsportalen des Internets eine positive Bewertung nach der anderen absahnt, stimmt dort auch die Kulinarik.

Im Inneren des Hotels befindet sich das Pascha's Restaurant, in dem Chef Dirk Engemann eigens kocht. Der sehr leidenschaftliche Engemann ist nicht nur Chefkoch des Restaurants, sondern auch als Inhaber des gesamten Komplexes fungierend. Nun kocht Engemann akribisch in dem Hotel, wo er einst sogar im Service und an der Rezeption arbeitete. "Der Gast ist König" - Wenn diesen Leitsatz ein Hotel verkörpert, dann ist es das Hotel Astenblick. Mit viel Akribie und Leidenschaft wird der Gast umsorgt, auch im Pascha's Restaurant geht der exklusive Aufenthalt in seine nächste Runde.

Die Räumlichkeiten des Restaurants glänzen mit Einfachheit und Geradlinigkeit. Schnörkellose Einrichtungen und Möbelstücke sorgen dafür, dass der Fokus stets auf den Speisen bleibt. Diese präsentieren sich an der Region orientiert, bieten viele westfälische und sauerländische Klassiker, aber auch deutsche Spezialitäten. Gerichte wie Rinderfilet, Steinbutt und Rehkücken füllen die bewusst klein gehaltene Speisekarte. Regelmäßig wechselnd, orientiert sich die Karte des Pascha's Restaurant an der Saison.

In der Rangliste "Die besten Restaurants" des "Westfälischen Gastronomiepreises 2011" erreichte das Hotel-Restaurant den 21. Platz.Qualität schreibt man im Pascha's groß: Die Fische kommen aus Sauerländer Seen und das Fleisch von umgebenden Erzeugern. Am Ende ist es eben doch eine Frage der Regionalität, die das Restaurant bestens beherrscht.

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 21:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 21:30 Uhr
Freitag 18:00 - 21:30 Uhr
Samstag 18:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 18:00 - 21:30 Uhr
-Feiertags- 18:00 - 21:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen