Steymann

deutsch | Schneilstr. 4, 59955 Winterberg
Jetzt bewerten

Das Hotel Steymann liegt sehr ruhig am Waldrand, von wo aus man wunderbar wandern, radeln oder im Winter auch Skilaufen kann. Im Restaurant selbst oder auf der Gastterrasse sitzt man und genießt nicht nur die Ruhe und Naturverbundenheit, sondern auch das, was der Küchenchef auf den Tisch bringt. Die Küche setzt auf deutsche und internationale Gerichte, die von Spezialitäten aus der Region bereichert werden. Dazu werden ausgewählte deutsche und internationale Weine gereicht. Feiern und Tagen kann man im Steymann ebenfalls. Für Veranstaltung werden spezielle Menüvorschläge angeboten. Regelmäßige Events wie die Küchenfete oder ein Jazz-Brunch sorgen für ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.75
2
Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 4.50
Preis 5.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

I am 15.11.2010 2.67
Leider überteuert / Qualitativ gut

Ich habe kürzlich das Restaurant im Hotel Steymann besucht und dort mit Bekannten zu Abend gegessen.

Leider muss ich sagen, dass mich bereits der Blick in die Speisekarte geschockt hat beim Anblick der Preise; bewusst habe ich mir ein vermeintlich günstiges Gericht ausgesucht (Omelette mit Champions u Pommes für 9,-€).

 

Das Essen war wirklich gut, ebenso wie das Ambiente, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Gutes Essen aber leider zum Großteil erheblich überteuert!

Essen 3.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 1.00
Rita Leber aus 59955 Winterberg am 03.08.2009 4.83
Geburtstagessen

Mein Mann hatte mich zum Essen eingeladen. Es war ein 5-Gangmenu

wirklich vom Feinsten. Dazu ausgewählte Weine und eine unheimlich zuvorkommende Bedienung.

Der Chef hat uns beraten und auch kompetent nach unseren Wünschen gefragt. Wir fühlten uns total umsorgt. Für all dies stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00