Jägerhof Pizzeria

italienisch | Marktstraße 58, 72474 Winterlingen
Jetzt bewerten
Bewertung
3.67
2
Essen3.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Micha Reinhardt aus Winterlingen am 20.07.20204.50
Leckeres Essen

Immer wieder gerne dort! Ein schönes Lokal und wieder toll hergerichtet! Sind öfters dort! Egal was wir bis jetzt dort gegessen haben es war immer lecker!

Egal ob Pizza, essen immer verschiedene, Nudeln werden auch verschiedene ausprobiert, Fischgerichte auch schon verschiedene probiert oder Salate!

Am Anfang war es wie beim Italiener üblich das man den Salat selber anmacht (wie in Italien ) mittlerweile wird er mit einem leckeren Dressing serviert! Alles in allem ein tolles Italienisches Resaurant! Gehen immer wieder gerne dort essen!

 

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Jens K. aus SHA am 04.09.20172.83
Noch nie so schlechte Nudeln gegessen

Auf der Durchreise entschied ich mich in dieses Lokal einzukehren. Leider ein Fehler - das Essen grenzte schon fast an Körperverletzung. Der Salat (unangemacht - Essig und Öl wird auf den Tisch gestellt) war ja noch soweit OK: frisch und knackig - die Brechbohnen aus der Konserve hätte man allerdings weglassen dürfen. Die überbackenen Cannelloni waren allerdings einen Zumutung. Über die ungewürzte Tomatensoße direkt aus der Packung hätte man ja noch hinwegsehen können. Die mit Hackfleisch (?) gefüllten Cannelloni waren aber absolut ungenießbar. Vermutlich aus dem Tiefkühler – alt und überlagert und schon am Verderben. Der Käse nicht viel besser. Wird hier nicht probiere was aus der Küche herausgeht? Der Service war soweit OK, allerdings würde ich mir wünschen, dass man nicht auffällig Kaugummikauend bedient wird. Das Lokal selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde dringend eine Auffrischung benötigen.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00