Café Konditorei am Friedhof Bredtchen

deutsch | Hainstr. 116, 42109 Wuppertal
Jetzt bewerten
Café Konditorei am Friedhof Bredtchen

Hainstr. 116
42109 Wuppertal

Tel:(02 02) 7 69 05 28
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Café Konditorei am Friedhof Bredtchen in Wuppertal ist ein beliebtes Restaurant für alle, die die traditionelle deutsche Küche und Konditorei-Spezialitäten lieben. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich, und das Personal ist sehr freundlich. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und den Blick auf den Friedhof genießen. Es gibt viele leckere Gerichte zur Auswahl, von Pfannkuchen und Kuchen über Linsensuppe bis hin zu Gulasch und Schnitzel. Auch die Konditorei-Spezialitäten, wie Torten und Kuchen, sind ein Genuss. Es ist ein Ort, an dem man sich zurückziehen, die Seele baumeln lassen und die köstlichen Speisen genießen kann.

Bewertung
4.03
5
Essen4.60
Service4.25
Ambiente3.00
Sauberkeit4.40
Preis3.80
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael Röhrdanz am 02.11.20234.17
positiv überrascht

Wir sind erst vor kurzem hierher gezogen und durch einen Spaziergang an diesem Cafe vorbei. Auf dem Rückweg sind wir

dann in dieses Cafe eingekehrt, da es von aussen einen hervorragenden Eindruck machte. Und das ins innen erwartete,

kann man mehr als positv nennen.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00
Regina aus Wuppertal am 24.04.20234.67
Ich war begeistert

Wir waren das erste mal bei Ihnen und waren begeistert. Als erstes hatten wir leckeres Mittagessen und danach kam der leckere Kuchen dran. Es war sowas an Auswahl da, dass wir nur am staunen waren.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
WN aus Wuppertal am 24.12.20203.83
Beste Konditorei

Allerbeste Qualität!! Sehr große Auswahl an Kuchen. Einer der besten in Wuppertal. Sehr Empfehlenswert

Jetzt fällt mir Nichts mehr ein, aber der blöde Computer will das ich mindestens 150 Zeichen schreiben soll, also schreibe ich noch irgendwelchen Quatsch auf. Früher war mehr Lametta und nach Sonntag kommt Montag und nach Montag kommt Dienstag und irgendwann ist wieder Sonntag

Essen5.00
Service4.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
LKA aus Wuppertal am 22.12.20144.17
Gelungenes Konzept seit vielen Jahren

Wir genießen den Mittagstisch sowie die Kuchentheke immer wieder gerne und dass bereits seit vielen Jahren.Auf die Qualität ist Verlass.Die Mitarbeiter immer freundlich. Auch alle unsere Bestellungen außer Haus klappen immer hervorragend.

Geschmacklich auch einwandfrei.

Weiter so.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Svenja Bergenthal aus 42277 Wuppertal am 11.07.20103.33
Finger in der Nase und dann bedienen

Wir waren zu viert im Cafe am Bredchen und waren leider etwas sprachlos.Na ja man sollte nicht den Finger in die Nase stecken und dann den Kuchen am Tisch servieren.

Essen5.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00