Scarpati

italienisch, international, mediterran | Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal
Jetzt bewerten
Scarpati

Scheffelstr. 41
42327 Wuppertal

Gschf.: Aniello Scarpati

Tel: 0202 784074
E-Mail: info@scarpati.de
Web: http://www.scarpati.de

Was unser Küchenchef, und seine Mannschaft zelebrieren und den Gästen von der Servicebrigade aufgetragen wird, ist neu-internationale Küche auf höchstem Niveau.

Aber keinesfalls soll der mediterrane Unterton verleugnet werden. Dies wird durch Einsatz von Gastköchen aus verschiedenen italienischen Regionen unterstrichen.

Für Familienfeiern oder Geschäftsessen ab 10 Personen bieten sich die aufwendig und mit Liebe zum Detail restaurierten Banketträume im ersten Stock der Jugendstilvilla an, so wie das Restaurant. In den Sommermonaten steht hierfür auch unsere Terrasse zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.58
2
Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 02.04.2014 5.00
Köstliche Fischerei

Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Fischwoche im Scarpati zu erproben. Ich war begeistert. Ein Fest für den Gaumen und die Augen.

Es begann mit der phantastischen Vinaigrette für die Austern, setzte sich bei der Pasta mit Hummer fort und fand seinen krönenden Höhepunkt im Seeteufel im Speckmantel. Dazu ein feiner Prosecco.

Wer einen Sinn für gutes Essen hat, liegt hier richtig.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Wuppertal am 07.12.2009 2.17

Sorry hatte mir wirklich mehr versprochen , das Essen war sehr übersichtlich . Die Anrichtung und das drum herum waren OK nur muß man diese Art von Essen ( kleine Häppchen ) mögen. Um mal etwas anderes zu erleben ist es OK zum Essen gehen in geselliger Rund und satt und zufrieden nach Hause zu gehen meiner meinung nach nicht .

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00