Wuppertaler Brauhaus

deutsch | Kleine Flurstraße 5, 42275 Wuppertal
Jetzt bewerten
Wuppertaler Brauhaus

Kleine Flurstraße 5
42275 Wuppertal

Gschf.: Richard Hubinger & Jörg Mehl

Tel: 0202 255050
Web: http://www.wuppertaler-brauhaus.de/

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.50
1
Essen 1.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 27.07.2010 3.50
Mittagessen im Brauhaus

Meine Frau und ich besuchten nach einem Shopping am 27.7.2010 um 12:30 Uhr das Restaurant Brauhaus in Wuppertal. Geöffnet war nur das Foyer im Eingangsbereich und der Raucherbereich. Der obere Bereich war mit Sperrseilen versehen. Da nur noch im Raucher- und Außenbereich Platz war, setzten wir uns (NR)in den Raucheraum. Die Türe zum Nichtraucherbereich war ofen gestellt worden. Nach ca. 10 Minten konnten wir unsere Bestellung aufgeben und mussten auch nicht lange auf unsere Getränke und das Essen warten.Das alkoholfreie Bier wurde in der Flasche mit einem klatschnassen Glas serviert. Da ich kein Spülwasser im Glas mag, habe ich das Bierglas mit einem Taschentuch getrocknet. Das Essen war für uns enttäuschend. Es schmeckte fade und absolut nicht frisch. Die Pommes waren nur partiell gesalzen und schienen aufgewämt zu sein.

Die Bedienung war freundlich und schnell.

Essen 1.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00