Wuppertaler Brauhaus

deutsch | Kleine Flurstraße 5, 42275 Wuppertal
Jetzt bewerten
Wuppertaler Brauhaus

Kleine Flurstraße 5
42275 Wuppertal

Gschf.: Richard Hubinger & Jörg Mehl

Tel:0202255050
Web:http://www.wuppertaler-brauhaus.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Wuppertaler Brauhaus ist ein besonderes gastronomisches Erlebnis. In einer gemütlichen Umgebung, in der die Tradition des Brauens seit Jahrhunderten gepflegt wird, bietet das Restaurant seinen Gästen feinste Gerichte, die aus erlesenen Zutaten und zu fairen Preisen zubereitet werden. Das Ambiente ist einzigartig und die Aussicht auf die Stadt auf der anderen Seite des Flusses ist wunderschön. Die Küche des Hauses ist bekannt für ihre herzhaften Gerichte, vom traditionellen Wurstsalat bis hin zu modernen Kreationen. Das Wuppertaler Brauhaus ist der perfekte Ort, um einen Abend in Gesellschaft mit Freunden und Familie zu verbringen.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 01:00 Uhr
Samstag11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.50
1
Essen1.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 27.07.20103.50
Mittagessen im Brauhaus

Meine Frau und ich besuchten nach einem Shopping am 27.7.2010 um 12:30 Uhr das Restaurant Brauhaus in Wuppertal. Geöffnet war nur das Foyer im Eingangsbereich und der Raucherbereich. Der obere Bereich war mit Sperrseilen versehen. Da nur noch im Raucher- und Außenbereich Platz war, setzten wir uns (NR)in den Raucheraum. Die Türe zum Nichtraucherbereich war ofen gestellt worden. Nach ca. 10 Minten konnten wir unsere Bestellung aufgeben und mussten auch nicht lange auf unsere Getränke und das Essen warten.Das alkoholfreie Bier wurde in der Flasche mit einem klatschnassen Glas serviert. Da ich kein Spülwasser im Glas mag, habe ich das Bierglas mit einem Taschentuch getrocknet. Das Essen war für uns enttäuschend. Es schmeckte fade und absolut nicht frisch. Die Pommes waren nur partiell gesalzen und schienen aufgewämt zu sein.

Die Bedienung war freundlich und schnell.

Essen1.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte4.00