Le Soleil

Neue Strandstraße 35, 17454 Zinnowitz
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
2.79
4
Essen2.75
Service2.50
Ambiente3.25
Sauberkeit2.75
Preis2.00
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Karola aus MV am 14.04.20221.83
Katastrophe

Wir waren 1x abends dort und es hat uns sehr gut gefallen, aber einige Tage später zum Mittagstisch erlebten wir das totale Gegenteil. Der junge Kellner hatte angeblich nicht mehr die günstigen Mittagsangebote . Wir bestellten 2x Scholle, sollte gebraten sein. Uns wurde nur kurz ins Fett geworfener Fisch serviert, mein Fisch fast roh. Was ist mit dem Koch passiert? Und warum war der Service so schlecht. Als wären es 2verschiedene Welten.

Sehr, sehr Schade.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte4.00
Marion aus Loitz am 26.08.20214.67
Sehr schönes Restaurant

Wir sind begeistert immer wieder von Neuem. Das Essen ist super die Bedienung einfach toll, sehr zu empfehlen . Die Speisekarte könnte mal wieder erneuert bzw. erweitert werden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Pipo aus Amsterdam am 14.08.20202.50
Nein

Essen is nicht gut. Scholle war kalt, geschmachfrei und wasserig. Ich habe Ersatz bekommen, das war nett, aber schmechte kåsig und fremd. Fūr diese Preis, mit Massenwein für 6 Euro leider abzuraten.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Kathi aus Ortenberg am 25.07.20202.17
Absolut fahrlässig_COVID 19

r waren letzten Freitag dort essen. Gleich als wir ankamen ist uns aufgefallen, dass einer der Kellner seine Maske nicht aufgezogen hatte. Wir und auch die Gäste am Nachbartisch konnten beobachten, wie der Kellner öfter die Nase hochzog und hustete und sich sogar mit der Hand die Nase abwischte. Mehrmals wiesen wir darauf hin, doch bitte die Maske richtig anzuziehen. Das wurde kurzzeitig auch befolgt und dann aber wieder heruntergezogen. Wahrscheinlich, weil der Kellner aufgrund seiner Erkrankung schlecht Luft darunter bekam. Nach meiner Heimkehr habe ich nun auch seit gestern Erkältungssymptome etc. Ich finde das in Zeiten einer ernst zu nehmenden Pandemie absolut fahrlässig und werde dies auch dem zuständigen Gesundheitsamt melden. Ich hoffe nicht, dass noch mehr Gäste betroffen sind.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte3.00