La Vision

international | Kaygasse 2, 50676 Köln

Viele Jahre galt er als der größte Wasserturm Europas und auch wenn dies heutzutage nicht mehr zutrifft, macht er sich auf andere Art und Weise beeindruckend einen Namen. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist in ihm nämlich die Herberge eines der besten und facettenreichsten Hotels der wunderschönen Domstadt Köln. Neben komfortablen Zimmern und einem erholsamen Wellness-Bereich verbergen sich hinter den historischen und denkmalgeschützen Mauern jedoch auch noch drei erstklassige gastronomische Bereiche. In einem dieser Bereiche ist das La Vision zu finden, welches spätestens nach der Verleihung des zweiten Michelin-Sternens zu Deutschlands kulinarischer Elite gehört.

Im La Vision bekommt der in der Gastronomie häufig verwendete Begriff „Hochgenuss“ eine imposante Doppeldeutigkeit. Denn nicht nur das Speiseangebot dieses unnachahmlichen Gourmetrestaurants lässt sich damit titulieren, sondern vielmehr auch die Lage in der 11. Etage des Turms und somit hoch über den Dächern Kölns. Somit dürfen sich die Gäste auf schmackhafte Kreationen des Starkochs Hans Horberth freuen, die in Kombination mit der traumhaften Aussicht unter Garantie in Erinnerung bleiben werden.

Aber auch die Gestaltung des Ambientes wird im Restaurant La Vision keineswegs in Vergessenheit geraten. Zahlreiche stilvolle Einrichtungsgegenstände wie die hellen Lederstühle, die als Kontrast dienenden roten Vorhänge oder die äußerst dekorativen Lampen lassen die gesamten Räumlichkeiten in einem einzigartigen sowie eleganten Licht erstrahlen.

Mit dem "Private Dining Room" hält diese edle Lokalität noch ein weiteres, kleines Highlight bereit. Das rund 45m² große Zimmer mit direktem Zugang zur sensationellen Dachterrasse kann von anspruchsvollen Feinschmeckern für ein Mittag- oder Abendessen mit privater Atmosphäre angemietet werden.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Köln finden

Restaurants in der Nähe