Kaiserwetter

mediterran, international | Buchkremerstraße 2, 52062 Aachen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag ab 10:00
Dienstag ab 10:00
Mittwoch ab 10:00
Donnerstag ab 10:00
Freitag ab 10:00
Samstag ab 10:00
Sonntag ab 10:00
-Feiertags- ab 10:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Aachen am 03.07.2011 4.67
Lecker und entspannt

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Aachen! Im kaiserwetter kann man im Sommer super draußen sitzen, zwei große Terassenbereiche bieten genug Platz und eigentlich findet sich immer ein freier Tisch. Im unteren sitz Bereich gibt es eine gemütliche Sessellanschaft für Tee, Kaffee und Kuchen oder Cocktails, Im oberen Bereich hat man einen idealen Ausblick und kann das rege Treiben im Restaurant beobachten.

 

Das "Kaiserwetter" ist modern und elegant aber gemütlich eingerichtet, der Sanitärbereich vollkommen einwandfrei.

 

Das Essen ist ein Traum, auch wenn die Auswahl eher klein und die Gerichte einfach- ist alles frisch und großartig gewürzt. Besonders lecker sind die Salate, ich empfehle den mit Puenbrust und gebratenen Pilzen. Es gibt fast zu jedem Gericht warmes Brot. Die Pizzen sind ebenfalls richtig gut, man kann ruhig ein bisschen experimenteller sein, was die Auswahl der Zutaten angeht, denn von Salami bis Nutella darf man sich so ziemlich alles auf die Pizza schmeißen lassen. Das einzige Manko sehe ich momentan noch bei der Desertauswahl, die beschränkt sich nämlich auf einen (sehr leckeren) Schokoladengateau und eine Panna Cotta mit Früchten. Die Portionen sind mittelgroß bis groß, weil aber meistens eine Menge frisches Gemüse oder leckere Salate dabei sind, fühlt man sich danach nicht wie eine Stopfgans.

 

Der Wein ist gut, nicht überwältigend aber in einem korrekten Preis-Leistungsverältnis.

 

Man kann im Kaiserwetter wirklich günstig essen, erst gestern haben wir für 4 Personen (eine Flasche Wein) knapp 70 Euro bezahlt, das kann sich sehen lassen, finde ich!

 

Fazit: Klasse Atmosphäre, leckeres, leichtes, mediterranes Essen, klasse Salate, faire Preise, nette (manchmal etwas überforderte) Bedienung, zu wenig Ausahl für Süßmäuler.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00