Fidos Steakhouse

Steakhaus | Drüpter Straße 31, 46519 Alpen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 01:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag11:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.14
7
Essen5.00
Service4.67
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.83
Speisekarte4.43

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Albert aus Alpen am 11.10.20174.33
Ein Paradies für Fleischesser

Meine Familie und ich gehen schon seit geraumer Zeit bei Fidos essen. Bis zum heutigen Tag bin ich bezüglich der Fleischqualität und der Zubereitung noch nicht einmal enttäuscht worden. Das ist nicht selbstverständlich in Restaurants. Der Service ist freundlich und schnell. Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut... Kann ich nur empfehlen...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Martin Hausmann aus Voerde am 01.05.20175.00
Tomahawk Steaks ein Wahnsinn

Haben auf Bestellung Tomahawk Steaks gegessen. Auf den Punkt gegart, saftig vom feinsten. Die Fragen zum Fleisch und Herkunft hat der Chef mit viel Herzblut umfänglich und spannend beantwortet: Klasse Service, man merkt förmlich die Liebe zum Thema Steak. Das Ambiente mit Amerikanischen Stil ist sehr rustikal, hat aber auch etwas besonderes.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Marina aus Ka Li am 13.11.20163.67
Super Steak, eher Biker Kneipe als Restaurant!

Ich bin gern Gast bei Fidos, ich finde es dort nicht sonderlich gemütlich, jedoch ist das Steak unübertroffen.. Salat von der Salatbar....na, geht so. Beilagen lecker und gut....... Preise sind ok und dem Ambiente angemessen.....Aber, um das nochmal ganz deutlich zu machen: Das Steak ist einfach toll, die Qualität des Fleisches einfach super. Ein Besuch lohnt in jedem Fall! zumal der Service immer bemüht und freundlich ist!

Gehört zu “ lecker am Niederrhein“

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Horst aus Krefeld am 05.06.20165.00
Es lohnt den Weg...

Komme aus Krefeld bestimmt 2 mal im Monat um dort Klasse Steaks zu essen. Leider bis zum 13.6.16 Betriebsferien und stehe vor der Tür. Macht nichts, bin dann nächste Woche wieder da...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ralf Steger aus Issum am 18.05.20164.67
Immer wieder Steaks bei Fidos

Ich bin Stammgast dort und immer sehr zufrieden.

Die besten Steaks die ich im Leben gegessen habe, habe ich nahezu alle bei Fidos gegessen.

Und ich werde auch immer hervoragend bedient.

 

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martin aus Ossenberg am 17.05.20165.00
Nie zuvor ein so gutes Steak gegessen...

Sehr freundlicher Service und vor allem kompetente Beratung. Der Chef läßt es sich nicht nehmen persönlich an den Tisch zu kommen um Fragen zum Angebot zu beantworten. Mir wurde ein Steak empfohlen, dass alle meine Erwartungen übertraf. Sehr gemütlich rustikal und tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Wir kommen gerne wieder...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jens aus Rheinberg am 15.07.20151.33
zweimal da nie wieder

Ich war kurz nach der Eröffnung dort, es war gutes oberes Mittelmaß. Nur auf das Bezahlen ahbe ich 45 Minuten gewartet. Nun nach langer Zeit und neuer Karte der 2. Anlauf.

Es war toll wenig besucht, der Tisch war noch nicht geräumt und nach 15 Minuten war noch keine Bedienung am Tisch. Also bin ich gegenagen. Wegen dieses Mangels auch keine Bewertung zu Prie/Leistung und essen. Ich kann nur sagen, so geht es nicht und ich werde das Lokal nicht empfehelen und auch nie mehr betreten.

Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Speisekarte4.00