Fidos Steakhouse

Steakhaus | Weseler Str. 110, 46519 Alpen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag12:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.96
12
Essen4.45
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.36
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Markus aus Geldern am 25.11.20193.67
Schnitzelpanade zu dick, ansonsten gut

Wir waren gestern zu dritt dort und haben alle Schnitzel in verschiedenen Variationen bestellt. Getränke und auch das Essen kamen in einer angemessenen Zeit und es war auch alles frisch zubereitet, die Schnitzel waren auch schön dünn und zart, nur die Panade war so dick das man nur sie rausschmeckte , das fand ich sehr schade, bei meinen Begleitern war es etwas besser, Sie hatten ein Schnitzel " Alte Klosterfrau" das mit Bacon gefüllt war und daher überlagerte der Geschmack vom Speck den der Panade etwas. Die Speisen die ich an den Nachbartischen gesehen habe sahen alle Top aus, daher werde ich sicherlich nochmal wiederkommen, aber kein Schnitzel mehr bestellen!

Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Benjamin aus Essen am 16.09.20192.00
Unfaßbar!

Ich habe heute zufällig in diesem "Restaurant" angehalten um eine Kleinigkeit zu essen... Angesprochen hatte mich eine an der Straße stehende Tafel, die "Brotzeit" versprach.

 

Nachdem mir der Kellner die verknitterte und angesiffte Karte gebrachte hatte, fand ich auf dieser leider nichts von "Brotzeit". Auf Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsse mit dem Chef sprechen. Dieser bot mir dann eine "Schinkenplatte" an, mit Brot und Schinken. Wer schonmal in Bayern war, der weiß, was eine "Brotzeitplatte" ist... SOWAS jedenfalls nicht!

 

Ich bestelle also etwas anderes... Es nannte sich "Krüstchen" - paniertes Schweinegeschnetzeltes mit Sauce nach Wahl. Dazu wählte ich Bratkartoffeln und Salat. Was soll ich sagen? NICHTS davon war frisch zubereitet, die Salatsauce geschmacksneutral und die bestelle Pfefferrahmsauce schmeckte künstlich. Ich tippe mindestens auf künstlichen Saucenbinder, wenn sie denn nicht komplett aus der Tüte war... Zudem war alles nur mäßig warm.

 

Die absolute Katastrophe war der Service... Ein Mitarbeiter war für die Aufnahme der Bestellung zuständig, andere für die Auslieferung der Bestellungen, wieder andere für die Bezahlung. Und jeder Mitarbeiter tat nur exakt das, was ihm aufgetragen war, auf keinen Fall mehr! Das führte dazu, daß jede Menge Mitarbeiter zwischen Küche und Biergarten hin und her liefen, meistens mit leeren Händen.

 

Zum Beispiel bekam ich den Salat und hatte noch kein Besteck. Dazu mußte der Kollege gerufen werden, der dann extra aus der Küche kam, um mir Besteck zu bringen... (Bei Biergartenbetrieb könnte man sowas ja auch einfach vorrätig am Platz haben...) Das hatte zur Folge, daß ich mit dem Salat gerade angefangen hatte, wo der Hauptgang serviert wurde. Der Hauptgang sollte doch erst geschickt werden, wenn der Gast mit der Vorspeise fertig ist... Zumindest ist das in einem richtigen Restaurant so...

 

Dann bat ich um Pfeffer und Salz, um dem faden Geschmack etwas nachzuhelfen... Der Kellner lief vorbei an leeren Tellern und auch an Pfeffer und Salz auf einem Nachbartisch, wo die Gäste bereits mit dem Essen fertig waren, mit leeren Händen in die Küche und brachte mir auf einem Tablett Pfeffer und Salz...

 

Nichtmal Geld abnehmen konnte mir einer der anwesenden Mitarbeiter - dazu mußte wieder jemand anderes kommen, der auf halben weg nochmal zurück mußte, weil er sein Tablet vergessen hatte, ohne das er bzw. sie nicht wußte, was ich zu bezahlen hatte...

 

Ich habe eine solche Katastrophe wirklich selten erlebt! Unfaßbar, daß sich so etwas Restaurant nennt!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Gogter aus Marlene am 20.06.20192.83
Essen gut, Service schlecht

Das Essen war sehr gut, nur sehr Service ließ viel zu wünschen übrig.

Der Vrspeisensalat kam erst nachdem das Hauptgericht bereit gegessen war.

Der Salat war sehr gut, Vorfällen nicht so ein 08/15 zusammengefasstes im Essig/Öldressing ertränkt.Auch die Majo zu den Pommes kam in einem Glasschälchen und nicht in kleinen Tütchen verpackt

Wenn man den Service auf die Reihe bekommt, kann ich mir vorstellen, dort noch mal zu Essen

Essen5.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis5.00
Speisekarte1.00
Tanja aus Moers am 03.02.20195.00
Klasse Restaurant

Top. Kann ich nur empfehlen. Vom Service bis hin zum Essen. Wir kommen wieder. Mein Mann war auch total begeistert. Demnächst werden wir mit Freunden zu Euch kommen. Die sind schon ganz neugierig und kennen sowas nicht...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Erwin Conrad aus Wesel am 09.06.20185.00
Im alten Haus Grünthal jetzt ein Steakhaus. Super lecker gegessen, viel Spaß mit dem sehr freundlichen Personal gehabt... alles top!

Hatte ein Entrcote in Medium Well bestellt. 400g (eher mehr) auf den Punkt gegart und butterzart. Getränke kamen zügig, Kellner waren aufmerksam aber dabei nicht aufdringlich. Mit dem Chef noch viel spaß gehabt. Das Ambiente auch sehr schön, uralte Türen sind sehr schön mit neuen Elementen kombiniert worden. Speisekarte sehr schön gegliedert, große Schrift schön bebildert. Für jeden was dabei. Preise moderat bis günstig. Alles in allem ein gelungener Abend.... :-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Albert aus Alpen am 11.10.20174.33
Ein Paradies für Fleischesser

Meine Familie und ich gehen schon seit geraumer Zeit bei Fidos essen. Bis zum heutigen Tag bin ich bezüglich der Fleischqualität und der Zubereitung noch nicht einmal enttäuscht worden. Das ist nicht selbstverständlich in Restaurants. Der Service ist freundlich und schnell. Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut... Kann ich nur empfehlen...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Martin Hausmann aus Voerde am 01.05.20175.00
Tomahawk Steaks ein Wahnsinn

Haben auf Bestellung Tomahawk Steaks gegessen. Auf den Punkt gegart, saftig vom feinsten. Die Fragen zum Fleisch und Herkunft hat der Chef mit viel Herzblut umfänglich und spannend beantwortet: Klasse Service, man merkt förmlich die Liebe zum Thema Steak. Das Ambiente mit Amerikanischen Stil ist sehr rustikal, hat aber auch etwas besonderes.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Marina aus Ka Li am 13.11.20163.67
Super Steak, eher Biker Kneipe als Restaurant!

Ich bin gern Gast bei Fidos, ich finde es dort nicht sonderlich gemütlich, jedoch ist das Steak unübertroffen.. Salat von der Salatbar....na, geht so. Beilagen lecker und gut....... Preise sind ok und dem Ambiente angemessen.....Aber, um das nochmal ganz deutlich zu machen: Das Steak ist einfach toll, die Qualität des Fleisches einfach super. Ein Besuch lohnt in jedem Fall! zumal der Service immer bemüht und freundlich ist!

Gehört zu “ lecker am Niederrhein“

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Horst aus Krefeld am 05.06.20165.00
Es lohnt den Weg...

Komme aus Krefeld bestimmt 2 mal im Monat um dort Klasse Steaks zu essen. Leider bis zum 13.6.16 Betriebsferien und stehe vor der Tür. Macht nichts, bin dann nächste Woche wieder da...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ralf Steger aus Issum am 18.05.20164.67
Immer wieder Steaks bei Fidos

Ich bin Stammgast dort und immer sehr zufrieden.

Die besten Steaks die ich im Leben gegessen habe, habe ich nahezu alle bei Fidos gegessen.

Und ich werde auch immer hervoragend bedient.

 

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martin aus Ossenberg am 17.05.20165.00
Nie zuvor ein so gutes Steak gegessen...

Sehr freundlicher Service und vor allem kompetente Beratung. Der Chef läßt es sich nicht nehmen persönlich an den Tisch zu kommen um Fragen zum Angebot zu beantworten. Mir wurde ein Steak empfohlen, dass alle meine Erwartungen übertraf. Sehr gemütlich rustikal und tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Wir kommen gerne wieder...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jens aus Rheinberg am 15.07.20151.33
zweimal da nie wieder

Ich war kurz nach der Eröffnung dort, es war gutes oberes Mittelmaß. Nur auf das Bezahlen ahbe ich 45 Minuten gewartet. Nun nach langer Zeit und neuer Karte der 2. Anlauf.

Es war toll wenig besucht, der Tisch war noch nicht geräumt und nach 15 Minuten war noch keine Bedienung am Tisch. Also bin ich gegenagen. Wegen dieses Mangels auch keine Bewertung zu Prie/Leistung und essen. Ich kann nur sagen, so geht es nicht und ich werde das Lokal nicht empfehelen und auch nie mehr betreten.

Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Speisekarte4.00