Haus Ofden

international | Theodor-Seipp-Str. 46, 52477 Alsdorf
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.62
4
Essen3.50
Service4.25
Ambiente3.50
Sauberkeit3.50
Preis3.75
Speisekarte3.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

A. E. aus Alsdorf am 23.07.20174.67
Ausgezeichnete Gut bürgerliche Küche

Wer eine Adresse mit gut bürgerliche Küche sucht ist in Haus Ofden bestens aufgehoben. Neben den freundlichen Wirtsleuten besticht auch das Personal durch Freundlichkeit und gutem Service. Getränke und Essen werden stets zügig serviert. Nebst einer umfangreichen Speisekarte wird auf Sonderwünsche eingegangen. Thementage z.B. Schnitzeltag (Donnerstags), Spanferkelessen, Reibekuchentag, oder Schachlickessen sind ein zusätzliches Highlight für die Gäste von Haus Ofden. Ob gemütliches Essen und Beisammensein zu zweit, mit Familie oder gar Gesellschaft in Haus Ofden kein Problem. Auf Wunsch gibt es für jeden Anlass das passende Menü/Buffet. Die Qualität des Essens ist stets frisch und sehr gut, außerdem wird Sonntags stets ein besonderes Menü mit Suppe und Dessert gereicht. Haus Ofden in jeder HInsicht empfehlenswert!

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Alsdorf am 16.11.20162.83
Essen

Die Wirtin sehr unfreundlich. Wirkte sehr genervt von den Gästen. Der Wirt selber sehr freundlich. Die Chefin verhält sich gegenüber den Personal sehr unfreundlich. Die Mädel sind sehr schnell, jedoch hatte die Chefin immer etwas auszusetzen.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Alsdorf am 23.09.20152.00
Bis auf den Service ganz ok

Im Rahmen einer Gedenkfeier dort zum Kaffee und Kuchen gewesen. Ambiente und Essen kann man empfehlen, jedoch war die Inhaberin SEHR unfreundlich. keine Begrüßung, unangemessene Kommentare, kein Empathievermögen (Trauerrunde), sie war sehr genervt für jedes Getränk das sie holen musste, zum Schluss wurde nicht einmal Tschüss gesagt....(Nachdem man mit anderen (ehemaligen) Gästen gesprochen hat, wurde dieses Verhalten bestätigt. Schade, denn der Mann von ihr scheint seine Sache gut zu machen.

Essen2.00
Service5.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Heiko Andreas Claßen aus Alsdorf-Ofden am 12.02.20105.00
Sehr zu Empfehlen

Sehr gutes Restaurant mit Bar.

Das Essen ist sehr gut und wird propt zu Tisch gebracht so wie auch die Getränke.

(Das Personal sieht sofort wenn ein Glas leer ist also kein langes Kellner rufen) Personal ist super nett die Location ist sehr angenehm eingerichtet.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00