Bürgerhaus Apfelstädt

Am Dorfplatz 1, 99192 Apfelstädt
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:00 Uhr
Dienstag12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 21:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 19:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 19:00 Uhr
Bewertung
3.67
3
Essen3.67
Service3.67
Ambiente3.67
Sauberkeit3.67
Preis3.67
Speisekarte3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Bianka aus Erfurt am 28.09.20195.00
Einzigartig

Hallo, die letzte Bewertung ist total ungerechtfertigt! Der Gastronom kann doch nichts für einen Gas oder Stromausfall. Die werden mega gestresst versucht haben dass es wieder läuft. Sowas ist das schlimmste was einem Restaurant passieren kann. Wir waren an dem Tag auch da und wurden von dem Azubi bedient. Jeder hat eine Chance verdient deswegen "lernt" er ja diesen Beruf damit er es später kann. Bisschen mehr Verständnis! Das Bürgerhaus ist einzigartig, ob Rum und Whiskyverkostungen, Cubanische Nacht und viele Events, Biergarten mit Spielplatz und Bowlingbahn. Und das Personal ist total nett.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Klatt aus Thüringen am 28.07.20191.00
Katastrophe!

Wir hatte für 14 Personen zum Mittagessen vorbestellt. Zunächst lagen an der an sich schön gedeckten Tafel sämtliche Bestecks verkehrt herum neben den Tellern. Wahrscheinlich für Linkshänder. Die Kerzen auf dem Tisch zündete niemand an, nachdem wir Platz genommen hatten. Das Servieren des Begrüßungssektes bez. -saftes erfolgte durch einen sehr jungen Mann ziemlich unprofessionell. Er war auch mit der Aufnahme der Getränkewünsche sichtlich überfordert. Nachdem dann endlich die Getränke serviert und die Speisewünsche aufgenommen waren, passierte lange Zeit nichts. Nach über 1.5 Stunden wurde uns dann mit geteilt, dass Strom und Gas ausgefallen sind und unklar ist, ob wir noch essen können. Ein professioneller Gastronom hätte sofort gefragt, ob er uns telefonisch woanders Plätze organisieren soll. NICHTS passierte. Als dann nach fast 2 Stunden die ersten Gäste verschwanden, habe ich die Getränke bezahlt und wir sind alle hungrig gegangen. Man brachte mir dann noch einen Gutschein über 20 EUR hinterher, das war alles!

Fazit: So eine gastronomische Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt. NIEMALS WIEDER BÜRGERHAUS APFELSTÄDT !!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Micha und Geli aus Bayern und Hessen am 10.06.20185.00
Einfach gut

Herzlicher Empfang und das Essen von der Mittagskarte erhalten obwohl schon zu war,wer macht das schon,Chris ganz Lieben Dank,da wird Bürgerhaus dem Namen gerecht und ist für Bürger und Besucher seeeehr empfehlends wert,Danke noch mal.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00