Restaurant Trattoria Antonino

Lessingstraße 16 , 99310 Arnstadt
Jetzt bewerten
Restaurant Trattoria Antonino

Lessingstraße 16
99310 Arnstadt

Tel:03628 5191041
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:30 Uhr
Freitag17:30 - 22:30 Uhr
Samstag17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag17:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-17:30 - 22:30 Uhr
Bewertung
3.90
8
Essen4.25
Service2.88
Ambiente3.88
Sauberkeit4.38
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 27.09.20213.33
.

Eine Servicekraft ist zu wenig. Gemütliches Ambiente, leckeres Essen. Preise in Ordnung. Besser vorher reservieren, Inhaber versucht stets einen Tisch anbieten zu können. Viele Essen zum Abholen - Wartezeit oft länger als am Telefon genannt.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Angela aus Arnstadt am 12.07.20201.67
Jedesmal enttäuschender leider

1/2 h auf Getränke gewartet, 1 h auf das Essen (Nudelgericht furchtbar geschmeckt )und 45 min auf die Rechnung, Der Chef total überfordert in der Gaststätte...1 Bedienung nur..die Laufkundschaft wartet weniger..während den Wartezeit durch mit Qualm und Essendunst, verbranntes Öl volldurchnässt gewesen....nach 3 h enttäuschend nach Hause...

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Manuela Werner aus Arnstadt am 21.06.20195.00
Macht weiter so .

Super Essen toller Service es lohnt sich ein besuch. Sehr empfehlenswert .Gemütliche Atmosphäre eine Bereicherung für Arnstadt. Das schöne ist das Essen ist frisch zubereitet. Ich freue mich schon auf den nächsten besuch. Wünsche dem tollen Team weiterhin viel Erfolg.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Alex aus Arnstadt am 18.06.20194.00
Was lange währt, wird echt gut.

Super lecker das Essen. Aber wir haben lange darauf gewartet. Als ich nach einer Stunde höflich gefragt hab ob sie uns vergessen haben, bekam ich vom Chef nur eine pampige Antwort dass „seine“ Gäste immer warten. „Die wissen das und die es nicht wissen braucht er nicht“. Die Bedienung hat sich total geschämt... Also falls ihr nicht jeden Tag im „Hühnergrüppchen“ Euern Aperol dort schnackert, bekommt ihr wohl als letztes!

Essen5.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Reißland Eva aus Arnstadt am 18.06.20192.83
Unter aller Kanone was die Wartezeit angeht

Wartezeiten für 2 x Pizza , Spaghetti ( welche dann auch noch die falschen waren) , und Gnocci... 1,5 h , auf Nachfrage auch noch pampige Antworten ... nie wieder

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Thomas aus Arnstadt am 26.02.20195.00
klein, fein, gemütlich und leckrr

Das Essen ist sehr frisch und ausgesprochen lecker. Das Trattoria ist sehr klein aber fein mit einem gemütlichen Ambiente und tollem Service. Wir kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Angelika aus Ichtershausrn am 03.06.20185.00
Super Service und super Essen

Ich war sehr erstaunt, dass es in Arnstadt so ein kleines schickes Restaurant gibt. Ich kenne dieses LOKAL noch aus Zeiten als Pizzeria. Eine gute Adresse um einmal richtig gemütlich und toll Essen zu gehen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
christoph aus Arnstadt am 17.04.20184.33
Klein aber Fein

Was Gastronomie in Arnstadt angeht, gibt es wenig Lokale, bei denen man sicher ist, gut zu essen. Wir haben hier vier Italiener, wenn ich richtig mitgezählt habe, im allgemeine Durchschnittsware. (Es ist auch schwierig eine Pizza zu backen, die nur schlecht schmeckt.) Antonino macht aber Pizza, die den Namen verdient: Der Teig ist luftig, die Hefe schmeckbar. der Belag nicht übertrieben. Manche lieben Tonnen von geschmolzenem Käse, das geht aber auf Kosten des Backwerks: "Pizza" oder "Pita" oder "Pide" ist im Mittelmeerraum der Name für Brot, nicht für geschmolzener Käse. Fleisch und Gemüse haben wir immer gut erlebt, Antonino ist beim Anrichten ein ausgesprochener Ästhet. Er hat freundliche, nicht typische, Bedienungen und man sitzt im kleinen Restaurant sehr angenehm.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00