Lagekarte Restaurant

Restaurant Zur Burg Aschau

Kampenwandstraße 94, 83229 Aschau im Chiemgau
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Bewertung
5.00
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter Maralt aus München am 16.01.20185.00
Essen wie Gott in Frankreich

Waren Anfang Jänner im Restaurant zur Burg und schlichtweg begeistert. Das Haus liegt am Ende des Tales genau unter der Burg Aschau. Der Hausherr persönlich begrüßte uns recht herzlich und nahm uns Jacken und Mäntel ab – keine Selbstverständlichkeit heute mehr. Wir wurden in eine heimelige Gaststube geführt, in der wir uns sofort wohl fühlten. Bei der Auswahl der Speisen taten wir uns im positiven Sinn schwer – alles klang köstlich und wir hätten am liebsten jedes Gericht probiert. Wir entschieden uns für die Süßkartoffelsuppe mir geräucherter Forelle und die Entenbrust als Vorspeise – beides ein Gedicht. Danach wählten wir das Kalbsgeschnetzelte mit Blätterteig überbacken, wie wir später erfuhren, eine Spezialität des Küchenchefs – eine wahre Gaumenfreude. Ein Schokomousse und ein Sorbet rundeten dieses gelungene Menü ab. Das gesamte Menü war stimmig und perfekt zubereitet – ein großes Kompliment an den Küchenchef. Begeistert hat uns auch der engagierte Service durch den Hausherrn selbst. Wir waren wenige Tage zuvor über Silvester in Paris und haben dort bei Weitem nicht so gut gegessen wie im Restaurant zur Burg. Hier erfährt man, was bayerische Gastlichkeit und erstklassige Küche bedeutet. Wir kommen sicher wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Thomas Meitz aus Hallein, Österreich am 27.12.20175.00
Besser kann man nicht essen!

Das Restaurant zur Burg ist mittlerweile zu unserem Lieblingslokal zwischen München und Salzburg geworden und wir freuen uns jedes mal wieder auf einen Besuch dort.

 

Schon der Empfang durch Herrn Lang ist herzlich und man fühlt sich hier von Anfang an wohl. Die Gaststuben sind äußerst gepflegt und schön, der Service erstklassig. Das absolute TOP ist die Küche dieses Hauses. Wir hatten Maronisuppe mit Gin - ein Geschmackserlebnis, danach das beste Rehgeschnetzelte, das wir je gegessen haben - nochmals eine außergewöhnliche Gaumenfreude! Diese Menuefolge hat uns so geschmeckt, dass wir während der Weihnachtsfeiertage gleich zweimal in der Burg zum Essen waren.

 

Man kann diesem Team nur gratulieren zu Ambiente, Service und der hervorragenden Küche, und das Ganze zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen und sagen DANKE für dieses Ess-Erlebnis - wir kommen sicher noch sehr oft ins Restaurant zur Burg!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00