Höhlenrestaurant Himmelreich

international | Finnentroper Straße 39, 57425 Attendorn
Jetzt bewerten

Direkt am Eingang der Atta-Höhle gelegen, von Grün umgeben, liegt das 1990 erbaute Höhlenrestaurant / Café „Himmelreich”.

Die gemütlichen Räume, die durch ihre gewölbeartig geformten Decken einen individuellen Höhlencharakter besitzen, laden Sie zum entspannten Verweilen ein. Ebenso die große, vollflächig überdachte Terrasse direkt vor dem Restaurant. Sie bietet bis zu 170 Personen Platz für eine leckere Mahlzeit oder ein gemütliches Kaffeetrinken.

Sowohl dem Einzelbesucher der Atta-Höhle als auch den großen und kleinen Gruppen bietet das Höhlenrestaurant / Café „Himmelreich” in den verschiedenen Räumlichkeiten Komfort und Gastlichkeit in angenehmer Atmosphäre.

 

Im Rahmen unseres umfangreichen Veranstaltungsprogramms sorgt nicht nur tagsüber, sondern auch am Abend musikalische Unterhaltung für Stimmung und Heiterkeit.

Bei Festlichkeiten, wie Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfesten oder dem stimmungsvollen Ausklang des Tages bietet die leistungsfähige Küche den entsprechenden kulinarischen Rahmen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montagab 10:00
Dienstagab 10:00
Mittwochab 10:00
Donnerstagab 10:00
Freitagab 10:00
Samstagab 10:00
Sonntagab 10:00
-Feiertags-ab 10:00

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 200

Plätze außen: 170

Bewertung
3.17
4
Essen4.33
Service3.25
Ambiente3.25
Sauberkeit3.25
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

A. Langner aus 41379 Brüggen am 19.09.20204.67
Herrliche Mittagspause

Nach dem wunderschönen Besuch der Atta-Höhle, haben wir uns im Restaurant "Himmelreich" ordentlich gestärkt. Es war grade 12 Uhr Mittags und noch recht viele Plätze auf der überdachten Außenterasse frei, daher konnten wir uns ein schönes Plätzchen suchen. Unsere Wahl viel dann auf den Flammkuchen mit Atta-Käse & Speck, sowie auf den Wildburger mit gegrillter Ananas und Preiselbeeren. Die Bedienung war super freundlich und recht zügig. Das Essen wurde heiß und frisch serviert. Es war einfach nur köstlich und für das Geld auch sehr reichlich. Die Pommes waren jetzt keine Spitzenklasse, aber dafür kross und gut gesalzen.

 

Wegen der schönen Atmosphäre haben wir dann auch noch eine Nachspeise gewählt: Den Höhlenbecher (Eis) und Waffel mit heißen Kirschen.

 

Pappesatt sind wir den Berg zum Parkplatz heruntergerollt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

 

Danke für den schönen Tag ♡

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jonas Kaufmann aus Olpe am 20.05.20173.33
Sehr überzeugend

Das Lokal an sich ist sehr stimmig eingerichtet. Auch über das Essen gibt es nichts Negatives zu berichten. Ein Kritikpunkt ist die magere Auswahl an vegetarischen Gerichten. Zudem war das Personal etwas unfreundlich...

Essen4.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
uwe müller aus köln am 30.04.20163.50
so gutes essen haben wir nicht erwartet

Nach der Höhle sind wir mit sechs Personen zum essen in das Himmelreich gegangen. Da alles es durch die Lage eher auf ein Tourismus lokal hindeutet, waren wir sehr überrascht, das essen sah aus wie aus der gehobenen Gastronomie. Ich hatte rehrücken, einfach grandios. Man sagte uns das die Küche seid gut zwei Jahren neu besetzt ist und wir konnten sogar auf den großen Koch in schwarz einen Blick werfen.

Weiter so, wir kommen wieder.

Essen5.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
marie sommer aus Olpe am 17.09.20101.17
Wo bleibt das Essen?!

Nach dem die Bestellung aufgenommen wurde, mussten wir lange 40 min. auf das Essen warten! Ein Service ist es nicht, auch wenn die Bedienung nett war.

Aber selbst nach der langen Zubereitung schmeckte das Essen nicht!

 

Es war ein absoluter Reinfall!

Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00