Gourmetrestaurant Walram

international | Königstr. 55-57, 76887 Bad Bergzabern

Schon aus der Ferne ist der Schlosshotel Bergzaberner Hof mit seinen schicken grünen Fensterklappen gut erkennbar. Doch welch fantastisches Angebot sich hinter der Fassade in dem imposanten Gebäude befindet lässt sich nur erahnen. Wer einmal dort gewesen ist, wird noch lange von dem Besuch schwärmen. Absolute Erholung und Entspannung bieten die gemütlich eingerichtete Zimmer und Suiten sowie der traumhafte Wellness-Bereich. Für geschäftliche Anlässe stehen Tagungsräume und für Feierlichkeiten entsprechende Zimmer bereit. Für das kulinarische Verwöhnprogramm stehen im Bergzaberner Hof mit dem Gourmetrestaurant Walram und dem Marktstübchen gleich zwei schmackhafte Restaurants zur Verfügung.

Während das Marktstübchen mit mediterraner Leichtigkeit und regionalen Produkten überzeugt, versteht es das Walram seine Gäste mit gehobener Küche in seinen Bann zu ziehen. Unter der Leitung von Küchenchef Vjekoslav Pavic serviert das Küchenteam erstklassige, frische Gerichte, die in der Vergangenheit von führenden Kritikern nicht unverdient mehrfach Ausgezeichnet wurden. Neben 16 Punkten im Gault Millau und 7 Gustopfannen trägt das Walram auch seit einigen Jahren einen der höchst angesehenen Michelin-Sterne.

Im inneren überzeugt das Gourmetrestaurant mit einem hellen Ambiente, in denen stilvoll eingedeckte Tische und schwarze Stühle besonders gut zur Geltung kommen. In den Räumlichkeiten sorgt Restaurantleiter Alexander Wahl mit seinem freundlich-engagierten Serviceteam für das Wohl der Gäste. Dank der fundierten Weinkenntnisse von Wahl, der im Hause ursprünglich als Sommelier und Weineinkäufer tätig war, wird für jeden Feinschmecker oder Weinliebhaber unter Garantie der passende Tropfen gefunden.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Bad Bergzabern finden

Restaurants in der Nähe