Sportheim Hase

deutsch | Talwiesen 16, 75378 Bad Liebenzell
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:00 Uhr
Freitag17:30 - 22:00 Uhr
Samstag15:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 21:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 21:00 Uhr
Bewertung
4.58
8
Essen4.88
Service4.75
Ambiente4.25
Sauberkeit4.50
Preis4.62
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

WilhelmAnita aus Neuhausen am 15.09.20185.00
Sehr empfehlenswert

Waren dieser Tage im Sportheim Hase und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Essen wird frisch zubereitet,man schmeckt,das nicht mit Zusatzstoffen gearbeitet wird.

Wir konnten uns persönlich davon überzeugen,das von Salat bis Sauce,Spätzle,Maultaschen,Cevapcici etc. alles vor Ort frisch produziert wird.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Erwin Peter aus Pforzheim am 09.07.20184.83
Gerne wieder

Dafür,das es sich um ein Sportheim handelt,muss ich sagen: Respekt.

Für mich stimmt von A bis Z alles.

Das ich etwas länger auf mein Essen warten musste,ist halt so,wenn man frisch zubereitetes serviert bekommt.

Das Essen war super.

Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich.

WC sehr sauber.

Terrassenboden könnte schöner hergerichtet sein,deshalb bei Sauberkeit 4 Gabeln.

Kann das Sportheim mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir werden auch wieder kommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Conny R. aus Calw am 12.06.20185.00
Immer wieder gern

Könnte ich 10 Sterne vergeben,dieses Sportheim hätte sie verdient.

Wir haben diesen Abend mega genossen.

Danke dafür.

Werde diese Gastronomie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ca ri B. aus Pforzheim am 12.06.20185.00
Hammer lecker

Sehr zu empfehlen.

Alles frisch.

Keine Convinions.

Lecker,lecker

Sehr schöner Gastraum,WC sehr sauber,sogar an eine Wickelstation wurde gedacht.

Der Terassenboden dürfte mal eine Aufhübschung bekommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Mi Ra aus Emmendingen am 14.05.20185.00
Super gegessen

Sehr schönes Ambiente für ein Fußball Vereinsheim.

Essen und Service top.

Sogar ein Wickelplatz + Windeln fürs Babys und Hygieneartikel für die Frau werden zur Verfügung gestellt

Kann sich so manchen Restaurant mal ein Beispiel dran nehmen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Isolde Fischer aus Bad Liebenzell am 03.05.20184.50
Gutes Essen

Wir essen meist nicht nach Karte, sondern sagen unsere Wünsche und wurde jedesmal angenehm überrascht. Alle Speisen werden frisch zubereitet und der schwäbische Kartoffelsalat ist ein Gedicht.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Angela Schein aus Rot am See am 16.03.20185.00
Hammer

Sehr gutes Essen,es wird auch auf lactoseintollerant Rücksicht genommen.

Sehr angenehmes Ambiente,Service sehr freundlich und aufmerksam .

Toiletten sehr Damenfreundlich,alles da,worauf Frau Wert legt.

Sehr zu empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Fetzer aus Rottweil am 27.12.20172.33
Weihnachtsessen

Die Räumlichkeiten waren um 12.00 Uhr leider zu wenig geheizt; Heizkörper waren kalt ( 1. Weihnachtstag, draussen kalt und feucht) Dicker Pullover oder Jacke war erforderlich. Angenehm warm war es erst nach dem Essen und gegen 14.00 Uhr

Essen: Nach Karte nicht möglich, nur Feiertags-Menue-Auswahl mit Suppe, Salat, Hauptgang und Beilagen, danach Dessert (Zimtsterne vom ALDI). Essen o.k., Zwiebelrostbraten super!

Abweichungen von diesem Angebot (33 - 37 €) kaum möglich, Preis sollte dennoch der selbe sein.

Kein Seniorenteller oder kleinere Portionen für Wenig-Esser.

 

Essen4.00
Service3.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00