Henrys Restaurant

deutsch | Hauptstraße 39, 76669 Bad Schönborn
Jetzt bewerten

Henrys Restaurant ist ein familiengeführtes Restaurant in Bad Schönborn. Es ist ein Ort, an dem die Gäste ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis erleben können. Hier werden regionale und saisonale Gerichte angeboten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Die großzügige Speisekarte bietet eine Vielzahl von Gerichten für jeden Geschmack. In angenehmer und entspannter Atmosphäre können die Gäste das leckere Essen und die exzellenten Weine genießen. Henrys ist der perfekte Ort, um sich zu verwöhnen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
SamstagRuhetag
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
4.50
5
Essen4.80
Service4.20
Ambiente4.20
Sauberkeit4.80
Preis4.40
Speisekarte4.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Fam.Förderer aus Östringen am 25.12.20204.83
Tolles Weihnachtsessen

Hatten für den 25.12.2020 12.30 Uhr bei Henrys für8 Personen unterschiedliche Gerichte zuzüglich verschiedenen Nachtisch bestellt. Man kann die Organisation nur hervorheben und gesondert loben, bei Abholung der Speisen war die Küche nur 40 Sekunden in Verzug!! Das ist unter den derzeitigen Bedingungen hervorragend, DANKE. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut, sehr grosse Portionen was auch die Grösse des Nachtisches betraf. Die Speisen war gut verpackt und auch noch beim Essen gut warm. Es wurden sogar Sonderwünsche berücksichtigt, alles im allem waren und sind wir sehr zufrieden und bestellen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Melanie aus Hambrücken am 08.09.20194.67
Sehr lecker

Wir waren das erste mal im Henrys - war uns vorher nicht bekannt - aber hier werden wir öfter her kommen. Essen Top!!! Freundlicher Empfang und guter Service!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Klaus-Peter aus Langenbrücken am 18.01.20193.00
wir gehen nicht mehr hin

Wir waren heute dort essen und wollten eine Portion für unsere Tochter mit nach Hause nehmen. Kommentar: geht nicht, die pro Kopf Belastung wäre zu hoch. Wenn unsere Tocher dabei gewesen wäre hätte sie ganz normal ein Essen bekommen. Muß ich das verstehen? Es ist ok, wenn telefonische Bestellungen, die man nur abholt und zu Hause ißt, zu viel werden, aber nicht wenn ich Gast bin. Bei so wenig Flexibilität gehen wir dort nicht mehr hin. Jetzt haben sie mehr Zeit für die anderen Gäste.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Volker aus Eschelbronn am 02.08.20175.00
Top Restaurant

Ich war gestern das erste mal im Henrys mit Frau und Kind essen. Und wir waren alle begeistert. Der Empfang war herzlich und nett. Die Service Mitarbeiter verstehen ihren Job und nichts kommt gekünstelt freundlich rüber, sondern authentisch. Die Speisekarte ist übersichtlich und vom Angebot ausreichend. Die Küche ist der Knaller, sehr innovativ und lecker. Die Preise sind angemessen und definitiv nicht zu hoch. Eine ganz klare Empfehlung für Henrys und wir kommen sicher wieder, auch wenn der Weg etwas weiter ist.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Kremser aus Baden-Baden am 18.01.20175.00
Ein Gaumenschmaus

Hab schon lange schon nicht mehr so lecker gegessen. Ein Genuss für den Gaumen Das Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Besuch dieses Lokals ist ein Muss.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00