Röttele's Restaurant & Residenz

deutsch, international | Mauerbergstraße 21, 76534 Baden-Baden
Jetzt bewerten

Im September des Jahres 2004 kam Armin Röttele in seine Heimat zurück und eröffnete mit seiner Frau das gleichnamige Restaurant Röttele's Restaurant & Residenz im Schloss Neuweier. Mit zurückgebracht hat er einige Referenzen von Spitzenköchen und viele Auszeichnungen. Anerkennung verdiente er sich unteranderem in Ascona im schweizerischen Tessing. Als Küchenchef konnte er im "Giardino" Hotel an der Seite von Mentor Hans C. Leu zahlreiche Erfahrungen sammeln. Dieser gilt zudem als Kaderschmied der Schweizer 5-Sterne-Hotellerie. Im Jahr 1997 pries „Gault Millau“ Armin Röttele als Komponisten ideenreicher Gerichte und krönte Ihn zum besten Hotelkoch der Schweiz. Doch damit nicht genug, seine Küche erhielt von „Gault Millau“ 17 Punkte und ernannte das "Giardino" zum Hotel des Jahres. Seit her ist Rötteles Name unter Feinschmeckern bekannt.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 00:00 Uhr
Freitag12:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag12:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 70

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen