Gasthaus "Zur Mühle"

Mühlstraße 1, 88255 Baindt
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
4.56
3
Essen4.67
Service4.67
Ambiente4.33
Sauberkeit4.67
Preis4.67
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Tania Volk aus Weingarten am 04.02.20205.00
Lecker und herzlich

Wir sind freundlich und herzlich empfangen worden und hörten den ganzen Abend rund um uns herum nur begeisterte Gäste. Das Essen: Meisterlich. Wir haben ganz unterschiedliche Speisen genossen und waren durchweg beeindruckt. Das Ambiente ist klassisch, gehoben, ohne Schnörkel und es war gar nicht so leicht, den Besuch wahr zu machen, wegen zahlreichen „Geschlossenen Gesellschaften“, die an einigen Terminen gleich das gesamte Restaurant gebucht hatten. Wir verstehen sehr gut, warum, nachdem auch wir hier gespeist haben. Ich empfehle, vorab unbedingt zu reservieren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tania Volk aus Weingarten am 04.02.20205.00
Meisterliches ist in der Mühle in Baindt zu finden

Sehr freundlicher Empfang, gepflegtes Ambiente und herausragende Küche. Besuchenswert! Endlich hat es geklappt! (Ruhetag ist Montag und Dienstag. Reservieren ist empfehlenswert - auch um zu erfahren, ob wieder eine „Geschlossene Gesellschaft“ die Lokalität gebucht hat.)

 

Nach dem ersten Besuch bin ich einfach nur begeistert.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Maria Göppert aus Hohberg am 29.08.20173.67
Besuch im August 2017

Sehr gutes Saltbüffet; große Auswahl. Am Schnitzelabend schmeckte das "einfache" Schweineschnitzel sehr gut.

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und versuchen, nach Möglichkeit den Wünschen der Gäste nachzukommen.

Kleine Speisekarte, aber alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft bspw. das Gemüse. Wir waren innerhalb einer Woche dreimal dort.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00