Altstadt Stuben

international | Friedrich-Wilhelm-Straße 41, 50181 Bedburg
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
6
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.50
Sauberkeit4.83
Preis4.80
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Volker N. aus Bedburg am 05.08.20174.83
Erstklassig

Sehr schönes Restaurant mit einem klasse Biergarten.

Das Essen ist außerordentlich lecker,die Speisekarte ist relativ klein,hat aber für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Preis Leistung ist ausgezeichnet.Das beste was Bedburg zu bieten hat.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Hannelore aus Glesch am 02.03.20174.83
Wohlfühlrestaurant

Kleine aber exquisite Speisekarte.

Sehr,sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Der Biergarten lädt im Sommer zum Essen und Verweilen ein.

 

 

 

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Lambert Brosch aus Bedburg am 02.11.20154.83
Überraschend

Das war wirklich Klasse! Lecker und tolle Karte!

Gute Qualität, Preis/Leistung hervorragend. Der Wirt hat im September gewechselt. Das war auch gut so!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
A. Schneider aus Bedburg am 08.11.20114.67
Exzellentes Restaurant mit ausgezeichneter Küche

Das Restaurant Altstadt-Stuben überzeugt mich jedes Mal wieder mit seinem ausgezeichnetem Ambiente.

Es lockt mit seiner gutbürgerlichen und ausgezeichneten Küche und der tollen Atmosphäre. In Bedburg gibt es kein vergleichbares Restaurant.

Egal was wir (10 Personen anlässlich eines Familienessens) bestellten, von Schnitzel bis zu Steak, alles war auf den Punkt genau perfekt! Sehr zu Empfehlen ist die bosnische Pfanne; einfach einzigartig!!

Wir feierten im letzten Jahr auch einen runden Geburtstag zu 70 Personen im Groden Saal und waren positiv überrascht. Das beste Buffet, dass wir je erlebt haben!

Wir kommen immerwieder gerne vorbei und lassen unsere Gaumen verwöhnen!

MfG

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
H. Schuhmacher aus Bergheim am 08.11.20115.00
Ausgezeichnet!

Schönes gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Eines unserer Lieblingsrestaurants.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
B.Schulz aus Bedburg am 22.11.20101.83
Enttäuschend

Enttäuschend war unser heutiger Besuch der Altstadtstuben in Bedburg.

Vor anderthalb Jahren waren wir das letzte Mal dort und machten uns heute zu einem Familienessen auf.

Es war bei weitem nicht mehr das gleiche.

Ambiente echt Klasse

Sauberkeit Spitze

Das Essen.............alle vier bestellten wir Schnitzel ( Wiener Art und Zigeuner ).Wir erhielten erstens " Kinderteller " nicht wirklich Portionen für ausgewachsene Menschen.Das Fleisch eher ein Vergleich mit Presspappe.Nicht einmal ein Salat gehörte zum Menue.Zigeunersauce....naja....eineArt aus gepressten Tomaten mit Ketchup versehen und Pepperonieschärfe.

Als ich dann zum Wirt sagte,als er fragte ob alles gut war ,die Schärfe sei übertrieben meinte er nur....is halt Zigeunerschnitzel.

 

Alles in allem war der heutige Abend mit Sicherheit der letzte in diesem Lokal.Daheim haben wir alle erst mal den Kühlschrank gestürmt um satt zu werden

Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Speisekarte3.00