Bedburger Mühle

deutsch | Friedrich-Wilhelm-Str. 28, 50181 Bedburg
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen2.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Klaus Müller aus Elsdorf am 15.08.20112.83
Ausgerechnet bei der Hochzeitsfeier...

Nach der Hochzeitsfeier führten wir unsere Gäste in die Bedburger Mühle. Leider wurden unsere Erwartungen (und die Versprechungen des Inhabers) nicht erfüllt. Der Salat und das Dessert war gut, aber das Rindfleisch beim Hauptgericht war zäh, trocken und nur lauwarm. Der Rest schmeckte so lala. Der sehr engagierte Servicemitarbeiter reklamierte sofort in der Küche, und als "Entschädigung" wurde etwas nachgeliefert, das als "Schweinefilet" bezeichnet wurde. Ohne Sauce und nicht das, was ich unter Filet verstehe. Alles in allem eine große Enttäuschung für knapp 30 Euro pro Person. Die Krönung kam jedoch ein paar Tage später als Reaktion auf meinen Beschwerdebrief: Per eMail wurde mir vom Junior-Inhaber unterstellt, es habe sich sicherlich nur um Reklamantionen einzelner Gäste gehandelt und alle anderen Gäste hätten sich quasi solidarisch erklärt, so etwas kenne man schon. Das mag ich: Erst schlechte Leistung bringen und dann auch noch seine Gäste veralbern. Zum Glück gibt es genug gastronomische Alternativen, aber die Hochzeitsfeier war im Eimer.

Essen2.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte4.00