Lagekarte Restaurant

Gaststätte Blaues Haus

Hauptstraße 15, 56459 Bellingen
Jetzt bewerten
Bewertung
4.83
4
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.25
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gabi Humbert aus Hintermühlen am 07.09.20185.00
Sehr gute Küche, sehr persönliche Bewirtung wie es sein soll

Seit 3 Jahren wohnen wir hier im WW und waren schon einige Mal im "Blauen Haus" immer wieder sehr gut Essen. Vor 1 Woche waren wir mit befreundeten Nachbarn Essen, sie wohnen schon sehr viele Jahre hier, aber haben es nie ins "Blaue Haus" geschafft. Auch sie waren sehr begeistert von Qualität bis Quantität und Ambiente mit sehr viel Herzblut und angenehmer Persönlichkeit!

Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre hier Essen gehen können!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gabi H. aus Hintermühlen am 21.08.20185.00
Sehr gutes Essen, Einrichtung mit viel Herzblut

Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Das Essen wird frisch zubereitet.

In der Einrichtung steckt viel Herzblut.

Wir kommen immer wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Frank aus Enspel am 01.05.20174.50
Schneller Feiertagsentschluss gegen Feuerwehrtam-tam im Regen

Nachdem heute der Himmel seine Schleusen pünktlich zum Feiertag öffnete und wir dann beschlossen, uns Bratwurst und Grillsteaks zu ersparen..ein kurzer Anruf und das Mittagessen war geklärt...Freundliche Bedienung,klasse Essen...wir kommen gerne wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
petra aus Enspel am 30.01.20164.83
Gute Deutsche Gaststätte mit leckerm Essen bei netten Wirtsleuten

Urige gemütliche Gaststätte! Sehr leckeres Essen.Ob Steak, Schnitzel, Pommes, Salat oder Nachspeise, es war einfach alles sehr sehr lecker! Auch für grosse Anzahl von Gästen geeignet! Wir gehen auf jedenfall öfter hin.Preisleistung ist ebenfalls Top! Auch die Einwohner waren gesellig und nett!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00