Olympia Restaurant zur alten Post

griechisch | Im Alten Dorf 2, 59192 Bergkamen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.54
4
Essen2.50
Service2.75
Ambiente2.75
Sauberkeit2.50
Preis2.50
Speisekarte2.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 31.12.20191.00
Nie wieder Olympia Restaurant in Bergkamen!!!

Wir hatten für den Silvesterabend für 18:30 Uhr eine Reservierung im Olympia Restaurant in Bergkamen. Beim Reservieren des Tisches hat man mich nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir an dem Abend schnell essen müssen, weil uns nur 1,5 Std. zur Verfügung stehen. Wir wären mit Sicherheit woanders essen gegangen. Es sollte für uns ein schöner Silvesterabend werden.

Das Restaurant war voll und man hat anscheinend nur den Umsatz ins Auge gefasst statt sich zu bemühen den Gästen einen schönen Abend zu bieten.

Da ich in der Regel das Essen langsam genieße statt es schnell zu verschlingen, waren wir gegen 20:00 Uhr noch nicht fertig.

Der Kellner hat uns in einem äußert unhöflichen und ärgerlichen Ton gesagt, dass der Tisch jetzt gebraucht wird. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen. Ich sollte mich auf der Homepage des Restaurants informiert haben, dass uns nur 1,5 Std. zur Verfügung stehen, sagte uns der Kellner.

So etwas haben wir noch niemals erlebt. ES WAR EIN REGELRECHTER RAUSSCHMISS!!!

Während dessen kamen die Gäste, die den Tisch reserviert haben, haben sich zu uns an den Tisch gesetzt und uns verbal angegriffen.

Wir waren die Schuldigen und die Opfer des schlechten des Managements der Geschäftsführung des Restaurants!!! Man kann sich vorstellen, wie wir uns gefühlt haben.

Das war unser sorgfältig geplanter Silvesterabend, den wir niemals vergessen werden.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
T. Baumann aus Dortmund am 22.01.20192.50
Durchwachsener Aufenthalt

Recht durchwachser Restaurant aufenthalt, überwürztes bis übergartes Essen, verlebtes Interieur, aufmerksame Mitarbeiter die den Gesamteinruck aber dennoch nicht stark verbessern können, da gibt es besser aufgestellte griechische Restaurants in der Gegend.

Essen3.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Max Sagenschneider aus Bergkamen am 16.12.20144.67
Nicht umsonst mein Lieblingsrestaurant

Bis auf die Masse an Gerichten die es einem schwer macht die richte Auswahl zu treffen und der etwas dunkle Spiegel im Bad war alles mehr als zufriedenstellend. Das Essen war einfach nur der Hammer und ich würde jeder Zeit wieder zum Essen kommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
W. Schröder aus Dortmund am 25.02.20132.00
Na ja ... Griechisch geht besser

Da wollten wir mal bei einem Griechen griechisch essen gehen ... als erstes fiel uns aber auf, dass man es in diesem Restaurant mit der Trennung von Raucher- und Nichtraucherbereich nicht Ernst nimmt. Den Chef drauf angesprochen bekamen wir eine leider etwas komische Antwort: "Das ist mein Laden ..." nun ja, die Speisekarte bot eine umfangreiche Auswahl. Was dann auf unseren Tellern landete war nicht mehr als durchschnittlich, so dass die letztendlich gestellte Rechnung kein lobenswertes Preis-Leistungsverhältnis dargestellt hat. Ob diese Lokalität eine zweite Chance von uns erhält, ist zu bezweifeln.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte2.00