Bariton

mexikanisch | Weserstraße 23, 10247 Berlin
Jetzt bewerten

Bei schmackhaften sowie variationsreichen Köstlichkeiten wie Burritos, Nachos, Enchiladas oder Fajitas, die allesamt der mexikanischen Küche entstammen, läuft den Freunden dieser landestypischen Gerichte schnell das Wasser im Mund zusammen. Logische Folge ist es daher auch, dass zahlreich Lokalitäten mit eben jenem Speiseangebot die kulinarisch bedeutsame Hauptstadt der Bundesrepublik als Standort für ihre Gastronomie aufsuchen. Unter den Einheimischen und Liebhabern der Region wird dabei das Restaurant Bariton im Berliner Ortsteil Friedrichshain als eines der Besten seiner Zunft gehandelt.

Nicht zuletzt die Tatsache, dass die Räumlichkeiten des Baritons als Restaurant, Cocktailbar, Kamin-Lounge und Partylocation fungieren, lässt diesen angesehenen Ort zu etwas ganz Einmaligem werden. In ungezwungener und familiärer Atmosphäre können sich die Gäste neben einer hervorragenden Küche auf bequeme Sitzgelegenheiten, ein wärmenden Kachelofen sowie ein äußerst charmantes Serviceteam freuen. An heißen Sommertagen werden zudem gemütliche Außenplätzen zur Verfügung gestellt, von denen das bunte Treiben der Weserstraße beobachtet werden kann. Als Erfrischung werden dabei leckere Cocktails wie Cuba Libre, Mojito oder Eigenkreationen wie Froschprinz serviert.

Ein Blick auf die Speisekarte des Restaurants Bariton offeriert schnell das, was eingangs bereits kurz angedeutet wurde. Eine große Auswahl an mexikanischen Spezialitäten, die von einigen internationalen Leckereien perfekt ergänzt werden. Zubereitet werden diese selbstredend unter Verwendung qualitativer Zutaten, so dass jeder Bissen zu einem wahren Genuss wird.

Besucher dieses geschmackvollen Anlaufpunktes sind sich bei der Bewertung der Qualität dieses Hauses stets einig und sehen das Bariton als echte Bereicherung für die städtische Gastronomie.

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 01:00 Uhr
Dienstag16:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch16:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag16:00 - 01:00 Uhr
Freitag16:00 - 03:00 Uhr
Samstag16:00 - 03:00 Uhr
Sonntag14:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.83
1
Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Bernd Peritzer aus Berlin am 23.06.20163.83
Wer mexikanisch liebt, der is(st) hier richtig

Meine Frau kommt aus Mexiko, weshalb ich sehr gut beurteilen kann, wie nahe Restaurants in Deutschland an die mexikanische Küche herankommen. In dieser Hinsicht ist das Bariton eines der besten Restaurants, die ich kenne. Nachos, Burritos & Co sind hier wirklich ein Traum. Von den Dips scheinen mir sehr viele selbst gemacht zu sein: Das schmeckt man!

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00