Casa Italia

italienisch | Friedrichstraße 200, 10117 Berlin
Jetzt bewerten

Ganz zur Freude der kulinarisch interessierten Menschen Berlins, wurde vor nicht allzu langer Zeit das gastronomische Angebot der Bundeshauptstadt um ein weiteres Highlight erweitert. An der Friedrichstraße, gegenüber des renommierten Restaurants Grill Royal, im Herzen der größten Stadt Deutschlands hat sich der aus Funk und Fern bekannte Schauspieler Jörn Schlönvoigt den Traum von der eigenen Lokalität erfüllt. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Sila Sahin und seinen Partnern eröffnete er dort das italienische Restaurant Casa Italia.

Das rund 180 Quadratmeter große Restaurant im Spreekarree ist das bereits dritte «Casa Italia»-Restaurant, wovon sich nun zwei in der Hauptstadt befinden. «Ich habe eigenhändig Wände zertrümmert und kam dauernd ganz staubig nach Hause», kommentiert Jörn Schlönvoigt die Zeit der Umbauphase.

Geschaffen haben sie einen wunderbaren und gemütlichen Ort, an dem sich die Menschen nach einem ereignisreichen Tag oder einfach für zwischendurch in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre auf entspannte Stunden treffen können. Damit es dem Gast im Casa Italia an nichts fehlt, wird er vom zuvorkommenden und aufmerksamen Service nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Da sich das Restaurant selbst als Ristorante, Pizzeria und auch Eiscafé ansieht, sind dementsprechend auch in der Speisekarte die verschiedensten Köstlichkeiten aufgelistet. Neben herzhaften, schmackhaften und frisch zubereiteten Pizza- oder Pastagerichten in allen Variationen, kann sich der Gast zudem auch auf ein umfangreiches Eissortiment freuen. Für jeden Geschmack dürfte das passende Eis dabei sein, sei es Kiwi, Mango, Vanille oder Schokolade.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen