Hax'nhaus

deutsch | Alt-Tegel 2, 13507 Berlin
Jetzt bewerten

Bei dem Restaurant mit dem Namen "Hax'nhaus" wird dem Gast schnell klar, um welche Art der Küche es sich hier handelt. Das in Berlin gelegene Restaurant bietet gutbürgerliche, deutsche und bayrische Küche an. Im Jahr 1993 entstand die Idee, eine Gastronomie mit rustikaler und deutscher Küche auf gehobenem Niveau zu eröffnen. Umgesetzt wurde diese dann ein Jahr später im Berliner Stadtteil Pankow. Das Hax'nhaus verfolgt ein gradliniges Konzept und erfreut sich mittlerweile an einem sehr guten Ruf weit über den Bezirk hinaus. Auf Grund der hohen Nachfrage entschloss sich der Inhaber seine Lokalität in Stadtteil Reinickendorf neu, und vorallem größer zu eröffnen. Erwähnenswert ist hierbei die Tatsache, dass die Räumlichkeiten des Hax'nhaus jetzt in einem circa 200 Jahre alten, Denkmalgeschützen Gebäude zu Hause sind. Nach über zweijährigen Sanierungsarbeiten ist ein Ambiente entstanden, welches mit seinen hochwertigen Materialien vor Eleganz strotzt. Trotz dem verliert das Berliner nichts an seiner Gemütlichkeit. Die erwähnten deutschen Speisen genießen den Einfluss von saisonalen Zutaten. An Sonntagen wird zwischen 9:00 und 12:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Wer die Leckereinen des Hax'nhaus in heimischer Umgebung genießen möchte, kann sich am Catering-Service erfreuen. Für Veranstaltungen jeder Art, für bis zu 1.000 Gästen, bietet das Hax'nhaus seine Dienste an.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 180

Plätze außen: 130

Bewertung
4.00
1
Essen3.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Norbert aus Berlin am 29.08.20184.00
Mittagstisch

Am 28.08.2018 waren wir im "Hax'nhaus" Berlin Tegel zum Mittagessen. An diesem Tag gab es das Angebot „2 für 1“.

Wir haben uns das Gericht „Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln“ bestellt.

Es gab zwei kleine Rouladen, aber nicht nach deutscher Art. Die Füllung war undefinierbar. Die Salzkartoffeln waren nicht gar, sondern noch sehr fest. Der Rotkohl wurde offenbar mit Galantine, die nicht gänzlich aufgelöst war, gebunden.

Dieses Gericht kostet normaler Weise 15,50 € pro Portion. An diesem Tag gab es beide Gerichte für diesen Preis. Aber auch das war für diese mangelhafte Qualität zu viel.

Wir haben dem Ober den Mangel angezeigt und beim Bezahlen unter Hinweis auf die schlechte Qualität die Rechnung auf den vollen Eurobetrag aufgerundet. So gab es nur ein Trinkgeld von 0,90€.

Darüber hat sich der Ober sehr beklagt. Nochmals werden wir das Restaurant nicht besuchen.

 

Essen3.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte5.00