Joe Beau Lais

deutsch, international, vegetarisch | Delbrückstraße 37, 14193 Berlin

Im Jahre 1974 wurde das Joebeaulais vom Braumeister Detlef Gerhard, Spitzname Joe, eröffnet. Bei einer guten Flasche Beaujolais war recht schnell der Name für Joe's schönen Platz gefunden.

Über die Jahre entwickelten sich viele Traditionen. Großer Wert wurde und wird immer auf eine gute Küche gelegt. Das Angebot umfasst eine internationale, sowie traditionelle deutsche Küche und saisionale Hightlights.

Das Joebeaulais etabilerte sich als ein Treffpunkt zum Essen, Trinken, Tanzen und Flirten, der über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wurde. Zahlreiche Stammtische fanden sich über die Jahre und bestehen bis heute! Einer der beliebtesten ist unser berühmt, berüchtigter "Montags-Stammtisch", - im Sommer natürlcih auch auf unserer schönen Terrasse - mit Prominenz und Dekadenz. Einfach: sehen und gesehen werden!

Im Jahre 2001 übernahm Gerhard (Gerd) Zimmerman das Joebeaulais um an die alten Zeiten wieder anzuknüpfen und neue Ideen umzusetzen.

Durch die großzügigen Räumlichkeiten von über 200 m² ist es uns möglich diverse Veranstaltungen wie Live-Auftritte bekannter Künstler, "Piano-Entertainment", Firmenfeiern, Hochzeiten uns sonstige Familenfeste auszurichten und unseren Gästen mit bis zu 120 Personen anzubieten.

Eine weitere Institution ist unser Brunch an allen Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr!Fotos und Text: www.joebeaulais.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Berlin finden

Restaurants in der Nähe

1 km
5,0

Frühsammers

deutsch

Flinsberger Platz 8, 14193 Berlin
Tisch reservieren Gutschein bestellen
1 km

Dschunke

asiatisch, chinesisch, vegetarisch

Breite Straße 15, 14199 Berlin
Tisch reservieren