Markus Semmler - Das Restaurant

deutsch, international, französisch | Sächsische Straße 7, 10707 Berlin
Jetzt bewerten
Markus Semmler - Das Restaurant

Sächsische Straße 7
10707 Berlin

Gschf.: Markus Semmler
Kochkunst & Ereignisse

Tel:03089068290
E-Mail:mail@kochkunst-ereignisse.de
Web:http://www.semmler-restaurant.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Seit Anfang November 2011 präsentiert Markus Semmler den Feinschmeckern Berlins mit seinem neuen Projekt, der Gastronomie "Das Restaurant", einen neuen Stern am Himmel der städtischen Spitzengastronomie. Semmler ist ein vielseitiger "Kochkünstler", dem man bis jetzt Auszeichnungen wie "Aufsteiger des Jahres 1996", "Berliner Meisterkoch 1998" und "Restaurateur des Jahres 2000" zuteil kommen ließ. Dass er schon weit über die Grenzen Berlins bekannt ist, verdankt er jedoch seinen beiden bisherigen Restaurants Mensa und Stil, seiner gegründeten Firma Kochkunst & Ereignisse sowie seiner überregionalen Zeit im Cecilienhof in Potsdam. Es folgten weitere Stationen mit angesehenen Positionen.

"Das Restaurant" in der Sächsischen Straße im Ortsteil Wilmersdorf lädt den Gast schon von außen mit einem eindrucksvollen Erscheinungsbild zum eintreten ein. Dieser Ersteindruck setzt sich auch in den Räumlichkeiten des Restaurants auf elegante Art fort. Trotz des riesigen und hohen Raums entsteht dort dank warmer Beleuchtung und elegant-gemütlichen Interieur eine einzigartige und persönliche Atmosphäre, die zum verweilen anregt. Einrichtungsgegenstände wie "Großmutters" aufbereiteter Küchenschrank im Kontrast neben einem eigens für Semmler kreiertem Kunstwerk aus seiner privaten Küche verleihen der Gastronomie Das Restaurant zusätzlichen Charme. Zigarrenfreunde können sich zudem an einem perfekt sortierten Humidor erfreuen.

Die vielseitige Speisekarte hält für die Freunde der guten und frischen Küche so einiges bereit. Serviert werden neben einer abwechslungsreichen Standartkarte noch einige Tagesgerichte sowie eine persönliche Klassiker-Auswahl von Semmler selbst. "Das Restaurant" bereitet alle Köstlichkeiten ausschließlich mit frischen und qualitativen Produkten zu. Eine gut selektierte Auswahl an edlen Tropfen rundet ein jedes Gericht harmonisch ab.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen