Ristorante Cristallo

italienisch | Zabel-Krüger-Damm 31, 13469 Berlin
Jetzt bewerten
Ristorante Cristallo

Zabel-Krüger-Damm 31
13469 Berlin

Inh.: Burgio Calogero

Tel: 030 46992490
Web: http://www.ristorante-cristallo.de/
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

In einer Stadt wie Berlin, die kulinarisch vielseitiger kaum sein kann, ist es für jeden Gastronom besonders wichtig, mit einem authentischen Konzept die Gäste zu begeistern. In jeder Größenordnung, vom kleinen Cafe bis hin zum großen Restaurant, muss er sich gegen eine große Anzahl von Konkurrenten durchsetzen. Für Lokalitäten, die den Menschen die großartige Vielfalt der italienischen Küche näher bringen möchten, dürfte die Herausforderung am größten sein. Dieser Tatsache zum Trotz ist es dem Ristorante Cristallo, im Ortsteil Waidmannslust des Bezirkes Reinickendorf, eindrucksvoll gelungen, sich in diesem gastronomischen Bereich durchzusetzen. Es beweist, dass italienische Küche nicht gleich italienische Küche ist.

Im Cristallo sorgt Küchenchef Burgio Calogero für eine feine Auswahl an mediterranen und sizilianischen Köstlichkeiten. Bei der Zubereitung ist die Verwendung von frischen und hochwertigen Produkten eine Selbstverständlichkeit. Neben zahlreichen Fisch- und Fleischgerichten sowie hausgemachter Paste, sorgen in erster Linie die im Steinofen gebackenen Pizzavariationen immer wieder für wahrhafte Gaumenfreuden. Komplettiert wird das Angebot von günstigen Tagesmenüs und täglich wechselnden Spezialitäten welche saisonalen Zutaten entstammen. Außerfrage steht daher, dass die Herzen der Feinschmecker höher schlagen werden.

Im diesem einzigartigen Ristorante spielt jedoch nicht nur das Verwöhnen des Gaumens eine große Rolle, sondern vielmehr das Gesamtbild, in dem auch das Ambiente eine unglaublich große Rolle spielt. In den Räumlichkeiten des Cristallo erwartet den Gast ein durchaus warmes Ambiente, welches den vielen kleinen Details zu verdanken ist. Die hellen Wände mit den stilvollen Lampen und einigen Gemälden sowie das gefüllte Weinregal dürften dabei wohl die Accessoires sein, die dem Gast direkt ins Auge fallen. An warmen Sommertagen bietet der idyllische Außenbereich zusätzlichen Platz zum Entspannen.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.83
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Familie Donner aus Berlin am 17.08.2013 4.83
Super Essen

Das Essen schmeckt super, die Portionen sind riesig. Der Preis ist absolut angemessen. Das einzige was fehlt, sind spezielle Kinder Gerichte in der Karte, wenn man aber fragt, werden die Gerichte auch für die Kinder verkleinert. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und wir werden es gerne weiter empfehlen und auch selber sicher oft er mal hingehen. Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00