Landgasthaus Frieden

Gehrenbergstraße 20 , 88697 Bermatingen
Jetzt bewerten
Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Klaus Bender aus 71679 am 12.07.20165.00
Hier geht die Zufriedenheit für den Gast durch den Magen

Gemütlicher Landgasthof in einem kleinen Ort.Überschaubare Speisekarte (schon mal sehr gut).Service sehr familiär,als ob man schon immer hier Gast wäre.Was dann aus der Küche kommt,lässt sowohl das Herz als auch die Geschmacksknospen höher schlagen.Schon der Salat,natürlich alles aus der heimischen Region,kommt wie ein Gemälde daher.Dann kam das Pfefferrumsteak!!! Auf den Punkt genau,eine Rahmsoße vom Feinsten,dazu selbstgemachte !! Kartoffelkroketten,zubereitet wie Pommesdophine,sowas von fluffig,das Ganze auf heißem Teller serviert und optisch liebevoll garniert.Besser geht es nicht.Dazu wurde dann noch ein Wein aus der Region serviert,bei dem es schon eine Kunst war,aus dem 1/4 Glas zu trinken,so gut eingeschenkt.Dass das Preisleistungsverhältnis auch noch stimmt,ist fast überflüssig zu bemerken.Hier ist der Gast wirklich König und ein Koch,dem ein feines Lächeln über das Gesicht huscht,wenn er seinen Kunden von seiner Küche überzeugen durfte.Einfach nur gut !!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00